SV Mattersburg Am. - WSK


Recommended Posts

I'll be back!

:lol:

ich glaub er kommt eh mit.

Im Neandertal habens auch etwas anders geredet.

Nichtsdestotrotz: Freitags eine Reise ins Land des Uhudlers. Und danach reden wir dann auch wie die Eingeborenen. Muss am Uhudler liegen.

heast, kannst net lesen? :raunz:

schon wieder so ein deppater freudscher der die ganze aussage kübelt bzw. sie komplett verändert. is mir ja gestern im spam auch schon mal passiert.

:dougiepalm: fürn uhudler musst nach stegersbach oder neuberg fahren. in oberwart, d.h. falls die in den nächsten jahren mal wieder aufsteigen, bin ich mir schon nicht mehr sicher ob du dort ein uhu dudlen kannst.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich koennen lesen, aber Du nix koennen schreiben :finger:

Wurscht ob Uhudler oder generell burgenlaendische Rabiatperle..... geht ja nix ueber das gute Weinviertler Troepferl... der Rest ist Sauerampfer....

sag das mal den herren opitz und co. :facepalm:

bist am freitag dabei?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schön, wie komme ich jetzt nach f`king hirm! :support:

ich fahr mit'm zug um 6 nach wr.neustadt wo mich mein vater um halb/dreiviertel 7 einsammelt und wir dann nach hirm fahren. zurück nach wien fahr ich allerdings nicht, dafür aber mein alter herr nach wr. neustadt. gibst ihm halt ein bakshish und er nimmt dich auch nach wr. neustadt mit ... denk ich mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.