Vafluacht se one and only Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Und aus. [closed] Auf speziellen Wunsch doch wieder geöffnet - aber bitte keine deppaten Spammereien mehr. bearbeitet 4. November 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. November 2003 Also beim Auswärtsspiel von Rapid in Kärnten fordert er während des Spieles die "Fans" auf Stimmung zu machen. Ist schon irgendwie traurig, dass er das machen muss. Wieso seit ihr immer so leise? Ich mein ihr trommelts hin und wieder aber wie kann es sein, dass die wir Rapidfans deutlich lauter seid als ihr?Zum Stadionsprecher kann ich nur aufgrund meiner Ausswärtsbesuche urteilen. Aber ich finde ihn grundsätzlich auch lächerlich Zu eurem Typen mit dem Megaphone: Den hörrt man wirklich im Fernsehen (z.B wo ihr gegen Sturm zuhause verloren habt vor 2000!!!! Zuschauern) Also unsere Ultras machen auch Stimmung übers Megaphone nur reden sie nicht soviel Scheisse zusammen wie euer behinderte Fan! Vafluacht! Jetzt haben die Kärntner schon wiede verloren! VAFLUACHT! Die Reaktion von Vafluacht: Keine Sorge. In der Red Zac Ersten Liga werdet ihr schon wieder Spiele gewinnen also falls du nochwen findest der mindestens genau so dumm ist, oder NOCH BLOEDER alss du dann schick mir bitte ein pm ! währe sehr lieb ! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) @STADIONSPRECHER: als wir beim 1:2 unten waren wars ja auch ausserordentlich peinlich !! hat doch glatt darüber gelabert welche geldnöte wir in salzburg haben (vorallem weil wir international ja ned erfolg haben ...) und und und, und das uns euer manager sowieso noch den kragen umdreht etc. einfach peinlich der typ, des tut schon fast weh ! und wenn er dann auch noch den "vorsinger" markiert is ja auch wirklich derb ihr seids ja wirklich arme säcke in sachen stadionsprecher da sind wir mit unserem "toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr" dietmar ziesel ja noch gut bediehnt ! PS: mein beleid bearbeitet 4. November 2003 von austriasalzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 4. November 2003 Tja, ich schäm mich ja auch immer, wenn er so was macht... und dann noch die unnötige Begrüßung, wenn der Präse im Stadion is - so richtig provokant, um Pfiffe zu provozieren... einfach untragbar, der Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. Dezember 2003 Auch am Samstag habe ich wieder einmal kurz gelacht, als das Fck-Lied gespielt wurde - vor allem bei der Stelle "Sind wir dann endlich Meister, dann habens wir geschafft..." Irgendwie glaub ich, der Miese hat einfach kein Gspür, was er wann auflegen sollte (ist doch sein Job, oder macht das wer anders?). Und die Krönung dann nach dem Schlußpfiff, als durch die Lautsprecher tönte: "Und jetzt die Hände zum Himmel..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2003 Auch am Samstag habe ich wieder einmal kurz gelacht, als das Fck-Lied gespielt wurde - vor allem bei der Stelle "Sind wir dann endlich Meister, dann habens wir geschafft..."Irgendwie glaub ich, der Miese hat einfach kein Gspür, was er wann auflegen sollte (ist doch sein Job, oder macht das wer anders?). Und die Krönung dann nach dem Schlußpfiff, als durch die Lautsprecher tönte: "Und jetzt die Hände zum Himmel..." Ja,das habe ich mir da wohl auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. März 2004 Zu unserem geliebten Platzsprecher wieder mal ein Kapitel: Ich trau mich wetten, daß er für den text des neuen Songs "Mit Vollgas in den Abstiegskampf" verantwortlich ist. wirklich peinlich, Gott sei dank waren net so viele Auswärtsfans da, vor denen wir uns dafür schämen müssen. Und: Kapiert der Heini net? Wenn das ganze Stadion pfeift und "Schieber" schreit, soll er nicht mit dem dummen "Und jetzt die Hände zum Himmel" anfangen! Dieser Esel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2004 Offensichtlich hat der FC Kärnten nichts anderes verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 Offensichtlich hat der FC Kärnten nichts anderes verdient Was willst uns damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. März 2004 noch vom letzten spiel: ...und begrüßen wir unseren neuzugang benni agwuegbu, der etwas farbe ins spiel der mannschaft bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2004 noch vom letzten spiel: Oh scheisse, wo hams den diesen Arsch ausglassen, is bei euch da Jörgi persönlich Stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. März 2004 noch vom letzten spiel: Oh scheisse, wo hams den diesen Arsch ausglassen, is bei euch da Jörgi persönlich Stadionsprecher? ist doch fast anzunehmen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 7. März 2004 noch vom letzten spiel: Oh scheisse, wo hams den diesen Arsch ausglassen, is bei euch da Jörgi persönlich Stadionsprecher? Wieso,was hat das mit Jörgi zu tun ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. März 2004 noch vom letzten spiel: Oh scheisse, wo hams den diesen Arsch ausglassen, is bei euch da Jörgi persönlich Stadionsprecher? Wieso,was hat das mit Jörgi zu tun ??? möglicherweise ist der jörgl auch nicht so "tolerant" gegenüber andersfärbigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. März 2004 gott sei dank leidet keiner von euch an irgend einer paranoia .. da bin ich ja beruhigt lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts