Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

evtl. hab ich es übersehen, aber wie wollt ihr mit 6 teilnehmern ein ko-system zusammenbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Die Lust an Tennis verloren..

Wer hätte das gedacht, Tennisass Noobody meldet sich zu Wort und überraschte einige Journalisten mit kuriosen Aussagen.

Auf die Frage was er über das Tennisturnier denkt, antwortete er mit rauer Stimme "Ich hätte mir das ganze anders vorgestellt".

Besonders sauer stießen ihm aber die ganzen Skandale über Dreht, Beckham und dieses Medienspiel auf. "Wie kann es sein, dass Dreht und Beckham sich öffentlich über die Medien duellieren? Wo bleibt da die Professionalität?"

Trotz dieser Aussagen verblüffte er aber wohl ganz Österreich doch mit dieser Aussage "Ich habe die Lust an Tennis verloren und dieses Turnier ist dabei nicht ganz unschuldig"..

Man darf gespannt sein wie der Tennisverband auf diese Aussagen reagieren wird.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 9 oder? :ratlos: die ersten 3 der tabelle....aber das geht ja dann auch nicht :confused:

die sind ja nicht fett markiert, daher bin ich davon ausgegangen, dass little becks nur mit 6 teilnehmern die ko-runde durchziehen will. logisch wären nur die 2 besten gruppendritten (was wohl auf quaiz und mich rauslaufen wird, es sei denn tom oder mufi wachsen über sich hinaus :D), damit das halbwegs sinn macht.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

woher kommt eigentlich das gerücht, dass die besten 3.-platzierten auch aufsteigen? im eingangspost steht davon nix. ich hab das als erstes von birdy gehört, aber im zweifelsfall glaub ich dem garnix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher kommt eigentlich das gerücht, dass die besten 3.-platzierten auch aufsteigen? im eingangspost steht davon nix. ich hab das als erstes von birdy gehört, aber im zweifelsfall glaub ich dem garnix :D

wie willstn sonst eine ko-phase bestreiten? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

mah ihr seids heferln, das hat der kleine beckham schon vor turnierbeginn festgelegt, seids so vergesslich?

dass davon nix im eingangspost steht ist halt wiedermal die übliche schlamperei des verbands. :finger:

die sind ja nicht fett markiert, daher bin ich davon ausgegangen, dass little becks nur mit 6 teilnehmern die ko-runde durchziehen will. logisch wären nur die 2 besten gruppendritten (was wohl auf quaiz und mich rauslaufen wird, es sei denn tom oder mufi wachsen über sich hinaus :D), damit das halbwegs sinn macht.

eben, ist ja noch nicht fix, dass du 3. wirst. quaiz dagegen könnte man schon markieren, da hast recht --> übliche schlamperei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, ist ja noch nicht fix, dass du 3. wirst. quaiz dagegen könnte man schon markieren, da hast recht --> übliche schlamperei :D

ich hoffe doch, dass der ehrgeiz beim tom stark genug ausgeprägt ist, dass er gg. den tiroler nicht 6:0 6:0 abschenkt (falls das doch eintritt gibts beim nächsten asb-treffen konsequenzen :baseballschlaeger:). somit sollte ich eigtl durch sein, wenn mich meine rechenkünste nicht trügen. :feier:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

[15:23] Der erste Gegner für quaiz ist Noobody!

Der Modus für die Finalphase wird noch einmal erläutert:

Den Aufstieg schaffen: Alle Gruppensieger, alle Gruppenzweiten sowie die beiden besten Gruppendritten.

Topf A:

1. Gruppe A

1. Gruppe B

1. Gruppe C

Bester Gruppenzweiter

Topf B:

2. Gruppe A/B/C

2. Gruppe A/B/C

Bester Gruppendritter

Zweitbester Gruppendritter

Es können KEINE zwei Spieler gegeneinander gelost werden, die in der gleichen Gruppe waren.

Da bitte =)

Um 1 Game nicht gesetzt :heul:

ich hoffe doch, dass der ehrgeiz beim tom stark genug ausgeprägt ist, dass er gg. den tiroler nicht 6:0 6:0 abschenkt (falls das doch eintritt gibts beim nächsten asb-treffen konsequenzen :baseballschlaeger:). somit sollte ich eigtl durch sein, wenn mich meine rechenkünste nicht trügen. :feier:

stimmt, trotzdem musst noch zittern :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, trotzdem musst noch zittern :D

zittern muss heute nur einer und das ist der tom, wenn er sich tatsächlich ein 6:0 6:0 einfängt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich fühle mich beim Turnier immer motiviert"

Patrax zählt zweifellos zu den Aufsteigern bei den Top-Spin-ASB-open.

Der 26-Jährige Wiener arbeitete sich in den vergangenen Jahren zielstrebig in der Weltrangliste nach oben.

Aktuell darf sich der Gewinner gegen namhafte gegner wie zb. orodreth oder little beckham über sein Career-High freuen, Patrax wird von der TSASBO mit einer 2,5er quote ausgespuckt.

„Es ist die Belohnung für die harte Arbeit“, erklärt er LAOLA1 den Hauptgrund für seinen Erfolgslauf.

LAOLA1: Patrax, du hast in den letzten Wochen dank deiner Siege für Furore gesorgt. Wie erklärst du dir deinen aktuellen Erfolgslauf?

PATRAX: Stark hervorheben muss man den Karrieremodus von Top Spin, aber auch die Lehrspiele gegen Orodreth die mein Niveau immer weiter nach oben gepusht haben.

LAOLA1: Deine Entwicklung zeigt steil nach oben. Musst du deine persönlichen Ziele neu definieren?

PATRAX (lacht): Ich hebe jetzt mit Sicherheit nicht ab. Ich schaue von Spiel zu Spiel und gebe natürlich alles um dieses Turnier zu gewinnen.

LAOLA1: Der Boulevard feiert dich als „schönen Patrax“ oder „gorgeous Traxi“. Nimmst du diese Bezeichnungen mit Wohlwollen wahr oder stören sie dich?

PATRAX: Ich konzentriere mich nur auf das wesentliche, nur weil ich so hübsch bin heißt das natürlich nicht dass ich dadurch besser Tennis spiele, daher nehme ich es weder mit Wohlwollen wahr noch stört es mich.

LAOLA1: Vielen Dank für das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die beden Gruppenersten sind FIXE Aufsteiger, die beiden besten Gruppendritten ebenso - et voila - wir haben 8 Teilnehmer und ein klassisches Viertelfinale. Wieder einmal sind die Anschludigungen bezüglichen schlampigen Verhaltens des Verbandes völlig aus der Luft gegriffen. Heute Abend sollte endlich das Spiel mufc-Tom1989 stattfinden, dann gibts morgen Nachmittag die Auslosung. Und: Noboody soll nicht so herumweinen - jetzt hat ja fast schon jeder Spieler einen Pressesprecher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie willstn sonst eine ko-phase bestreiten? :hammer:

jetzt wosd es sagst :D

mah ihr seids heferln, das hat der kleine beckham schon vor turnierbeginn festgelegt, seids so vergesslich?

ja! es hat auch gheissen, dass bis ende mai die gruppenspiele absolviert sein müssen, also is eh scho wurscht wie wir die K.O.-phase veranstalten.

ich bin übrigens für eine abwahl von little becks, den sei weisse weste is eh scho schwarz :D

jetzt hat ja fast schon jeder Spieler einen Pressesprecher :D

wenigstens ham wir ein system :D

Der Boulevard feiert dich als „schönen Patrax“ oder „gorgeous Traxi“

wtf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

zittern muss heute nur einer und das ist der tom, wenn er sich tatsächlich ein 6:0 6:0 einfängt. :clever:

du motivierst, dass es so in echt kommt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag