little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2011 na der becks wird da aber wohl sehr böse sein.. Bist du doch sein kleiner Handlanger und Mädchen für alles "Ich konzentriere mich derzeit nur auf das Turnier und mein Training. Ich kann es mir in dieser entscheidenden Phase nicht leisten, private Skandale zu liefern. Wenn das andere tun, bitte. Aber ich bin und bleibe Tennisprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) tjo ich habe des Spielprinzip relativ schnell begriffen frag Quaiz . Will garned wissen was der sich dachte, als ich von nen Tag auf nen anderen so gut spielen konnte.. Der wird sich dacht haben "Euda der muss ja nur gesüchtelt haben.. hat der kein Leben" . Jedenfalls habe ich viel gelernt aus einigen Spiele.. Vorallem bei 2k open mit Roddick und danach auf World Tour mitn Muster.. Da waren scho Kaliber dabei wo man ins schwitzen kam.. Leider geht bei mir Top-spin online überhaupt garnimma.. Finde kaum gegner und warten bis ich endlich jmd. habe ist mir zu langweilig. EDIT: Bzgl. den einschüchtern Jo das ist ja mein Ziel. Ich drücke den Gegner mein Spiel auf und er muss damit leben.. Wenn er selber was unternehmen möchte soll er es ruhig versuchen hehe . Ich habe eigentlich damit gerechnet wenn ich ehrlich bin. Das du ein Süchtler bist steht außer Frage. Vielleicht bist du mir auch deshalb sympathisch, du erinnerst mich an mich selber vor 10,15 Jahren. Da habe ich auch oft ganze Nächte durchgespielt und so ziemlich jeden bei Turnieren geschlagen. (Onlinespiele gab es nicht wirklich) Heute spiele ich auch noch sehr gerne, auch Online aber irgendwann verlässt mich dann der Ehrgeiz. bearbeitet 14. Juni 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2011 na der becks wird da aber wohl sehr böse sein.. Bist du doch sein kleiner Handlanger und Mädchen für alles ich .. also ... MÄDCHEN ????? ich hoff wir sehn uns im finale, dann gibts einen satz heiße ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 ich .. also ... MÄDCHEN ????? ich hoff wir sehn uns im finale, dann gibts einen satz heiße ohren wer den wind sät wird den sturm ernten Ich habe eigentlich damit gerechnet wenn ich ehrlich bin. Das du ein Süchtler bist steht außer Frage. Vielleicht bist du mir auch deshalb sympathisch, du erinnerst mich an mich selber vor 10,15 Jahren. Da habe ich auch oft ganze Nächte durchgespielt und so ziemlich jeden bei Turnieren geschlagen. (Onlinespiele gab es nicht wirklich) Heute spiele ich auch noch sehr gerne, auch Online aber irgendwann verlässt mich dann der Ehrgeiz. Ich und sympathisch? Uno momento Seniore ich bin der Jose Mourinho des ASB . Also bzgl. turniere die Zeit gab es mal. Da bin ich nach Deutschland gefahren wegen Fifa und Socom und die Phase ging 3 Jahre lang ca.. Ist jetzt aber auch wieder Jahre her hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 @patrax: ist ja nicht so, dass ih dich nicht schon gefordert hätte, du bist halt aus feigheit ausgewichen Bin desegen kla für eine disqualif. Deinerseits. Schriftstücke werden beim verband ende d. Woche eingereicht. ich habe die nachricht zu spät gelesen, bzw. ist mir an dem tag glaube ich was wichtigeres dazwischen gekommen....brauchst aber nur den noobody fragen....ich bin fast immer on zum gestrigen tennistag gegen noobody sag ich nur -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Ja eh ok ich komm am freitag wieder zu einer ps3, werd aber garantiert nicht untrainiert spielen, von mir aus können wir montag fixieren? bearbeitet 15. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Ja eh ok ich komm am freitag wieder zu einer ps3, werd aber garantiert nicht untrainiert spielen, von mir aus können wir ,ontag fixieren? ich weiß noch nicht ob ich am montag zum fußball-training gehen werde.....wenn ja werd ich erst so ab 9 können schlechtestenfalls..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 zum gestrigen tennistag gegen noobody sag ich nur -> Ezio Auditore ein viech in Tennis . Den habe ich recht stark hinbekommen und ich glaube der könnte wirklich Muster übertreffen.. Mittlerweile bin ich ja der meinung das weder Melzer noch The Machine ne chance hätten.. Muster haut halt schläge raus die schon pervers sind . Mittlerweile weisst du auch das ich nicht nur auf Sand gut spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Juni 2011 Montag 9 uhr wär ok @trax @noobody: zeit für ein trainingsmatch am we? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 nur weil du es bist . Wehe du gewinnst dann am Montag ned gegen Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Ezio Auditore ein viech in Tennis . Den habe ich recht stark hinbekommen und ich glaube der könnte wirklich Muster übertreffen.. Mittlerweile bin ich ja der meinung das weder Melzer noch The Machine ne chance hätten.. Muster haut halt schläge raus die schon pervers sind . Mittlerweile weisst du auch das ich nicht nur auf Sand gut spiele ich hab gestern fast zum weinen begonnen das finde ich pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 nur weil du es bist . Wehe du gewinnst dann am Montag ned gegen Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 eine frage bzgl. training habe ich. und zwar wenn man alle trainerziele hat sieht man die sofort die verbesserten skills + spezialwerte. wenn man den trainer wechselt ist das alles wieder weg....gibts da einen trick dass man vom alten die werte behalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2011 impossible Der Trainer gibt dir ja auch am anfang nen gewissen Bonus von daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts