Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
"Wohl beleidigt weil er nicht so gut ist"

Noobody reagiert auf die anschuldigung eines Tenniskollegen und redet über seine Chance zu einen Turniersieg

Jeder der mich kennt weiss, dass ich für ein Spiel immer zu haben bin. Das ich eine Herausforderung abgelehnt haben soll ist doch vollkommen absurd. Ich möchte mich immer gegen andere beweissen und das fördert auch die Fähigkeiten.. Der Beckham ist wohl beleidigt weil er nicht so gut ist wie ich!

Das Turnier lauft bislang sehr positiv für mich. Eines verstehe ich aber nicht, wieso die Medien mich als den grossen Favouriten sehen.. Ich finde das respektlos gegenüger meinen Tenniskollegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
"Die sollen sich nur gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben"

sport10: Nach mehreren Anfragen haben sie es nun endlich auch in unsere Räumlichkeiten geschafft, um mit uns über die ASB-Open zu sprechen. Sie haben die Gruppenphase als zweiter hinter dem stark favorisierten Noobody abgeschlossen? Wie fällt ihr Fazit aus?

Koellerer: Im Grunde genommen bin ich einfach froh, dass ich die Gruppenphase überstanden habe. Ich konnte leider nie mein bestes Tennis zeigen, vermutlich auch deswegen, da ich immer nur an den Wochenenden trainieren konnte. Trotz allem habe ich bis auf gegen Noobody gezeigt, dass ich in diesem Turnier alles erreichen kann. Man kann vorerst zufrieden sein.

sport10: Nun wartet little beckham im Viertelfinale auf Sie. Was erwarten Sie sich von diesem Match?

Koellerer: Mein ganzes Leben ist und war schon immer auf Erfolg ausgerichtet, so natürlich auch hier. Ich werde zu jeder Situation kämpfen und mich mit meinem aggressiven Spiel pushen und versuchen meinen Gegner zur Weissglut zu bringen. Spielerisch gesehen weiß ich, dass mit little beckham ein starker Gegner auf mich zukommen wird, der allerdings noch ziemlich unkonstant ist. Als junger Hüpfer allerdings nichts außergewöhnliches.

sport10: Im Vorfeld werden von den anderen Spielern die Favoritenrollen ständig hin und her geschoben. Ihr Name taucht dabei allerdings nicht auf. Wie kommt das?

Koellerer: Für mich ist das überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Die sollen sich nur gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben, die Wahrheit liegt im Grunde genommen sowieso auf dem Platz. Ich weiß nur, dass ich mich zu allem im Stande fühle. Auch der reduzierte Training macht mich nicht unruhig. In engen Situationen weiß ich, dass ich mich auf meinen Körper und meine Fähigkeiten verlassen kann.

sport10: Was werden sie machen, wenn sie sich den Titel holen würden?

Koellerer: Ich werde Noobody ein Siegerlächeln zuwerfen. (lacht)

sport10: Wir danken für ihr symphatisches Interview und wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Turnierverlauf.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

maa ich freu mich jetzt schon aufs nächste turnier...bis dahin wird eifrig trainiert!!! i'll be back!

beim nächsten Turnier spiele ich aber mitn jmd. anderen. Muster in ehren aber ein Jürgen Melzer und ein andere sehr sehr spezieller Char warten auch schon ungeduldig hehe(beide sind um einiges besser von den Fähigkeiten aber das muss nix heissen siehe Muster:D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ka was da gestern los war....zum ersten mal erlebt dass die verbindung entweder bei dir oder mir abreißt. ja schön wars für dich.....6:0 hast gwonnen den ersten satz :D:facepalm: iwie bin ich total aus der form, muss wieder öfters gegen euch spielen!!

Das klingt gut, ist bei mir auch so. Fairerweise solltest in den nächsten 7 Tagen nichts spielen, werd/kann ich nämlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hast ghört patrax, er is auf urlaub, also trainier gscheit. und zögere nicht, mich um ein testspiel zu bitten, zu jeder tages- und nachtzeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hast ghört patrax, er is auf urlaub, also trainier gscheit. und zögere nicht, mich um ein testspiel zu bitten, zu jeder tages- und nachtzeit :augenbrauen:

Personal Trainer --> entlassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Personal Trainer --> entlassen. :nein:

du wolltest mich ja sowieso ned :eviltongue:

Birdy wennst mit mir trainierst lernst eh viel schneller und so hast keine woche in endeffekt verloren :D

aber wie, wenn er eh ned da is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aber wie, wenn er eh ned da is :D

deswegen soll er wenn er nachn urlaub zeit hat gegen mich spielen, um die verlorene woche nachzuholen :hammer:

hehe stimmt, so machen wirs :super:

na passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

den newbody fordere ich auch nochmals heraus, dann schauma mal ob er ein game verliert gegen mich :finger2:

euda ned meinen Namen verarschen.. und zum anderen.. lets rock

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag