Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2011 passt. ich dreh schon mal die ps auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2011 sag mir deinen nick hast am abend zeit`? schaut schlecht aus, wenn ich mitn oro auch a partie lbp spielen will. hab momentan tausend für die uni zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) @ little becks: Sonntag liegt im Bereich des Möglichen. Zu welcher Zeit es vielleicht passen könnte, kann ich dir aber noch nicht sagen, da ich wohl die längste Zeit des Tages nicht zuhause sein werde. Am Besten wir schreiben uns einfach per PN zam. Irgendwie wirds dann schon gehen. Schätzungsweise würde ich meinen, dass es gegen Abend irgendwann einmal passen müsste. bearbeitet 8. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 schaut schlecht aus, wenn ich mitn oro auch a partie lbp spielen will. hab momentan tausend für die uni zu tun hast du den oro schonmal besiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) hast du den oro schonmal besiegt? In 2 Sätzen, locker und lässig (Aber da war er müde....) bearbeitet 8. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 In 2 Sätzen, locker und lässig (Aber da war er müde....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2011 Sorry noobody. Bei uns hat's grade das stromnetz zusammengehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2011 Sorry noobody. Bei uns hat's grade das stromnetz zusammengehaut. jo kein problem. Wie machma jetzt weiter? Neu oder spiel ma weiter nur das ich halt 3 games habe. Wird jetzt ein wenig zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2011 ich würd sagen ich lass dich 3 games gewinnen und wir starten in den nächsten tagen neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2011 ich würd sagen ich lass dich 3 games gewinnen und wir starten in den nächsten tagen neu. ok sehr löblich von dir :-) . Wenigstens einer der nicht so korrupt ist wie der Verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2011 ok sehr löblich von dir :-) . Wenigstens einer der nicht so korrupt ist wie der Verband das haben birdy und ich in der gruppenphase auch schon so gemacht, als uns das psn einen strich durch die rechnung gemacht hat. den verband an korruptheit zu unterbieten ist wahrlich keine kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2011 @traxi: aufgrund meines unglaublichen, fast unmenschlichen arbeitspensums, wär doch zu haben das haben birdy und ich in der gruppenphase auch schon so gemacht, als uns das psn einen strich durch die rechnung gemacht hat. den verband an korruptheit zu unterbieten ist wahrlich keine kunst. zum glück gibts noch ehrliche spieler spielt ihr schon euer ko-match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2011 zum glück gibts noch ehrliche spieler spielt ihr schon euer ko-match? für heute haben wir's gelassen, weil ich in 10 Minuten weg muss. da hätten wir keine 3 oder mehr sätze durchgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2011 @traxi: aufgrund meines unglaublichen, fast unmenschlichen arbeitspensums, wär doch zu haben zum glück gibts noch ehrliche spieler spielt ihr schon euer ko-match? wir könnten auch zocken wennst willst! Jetzt aber sammle ich mal kraft(Futtern) und dann könnt ma schon loslegen. Wie geht deine ID eig.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2011 wir könnten auch zocken wennst willst! Jetzt aber sammle ich mal kraft(Futtern) und dann könnt ma schon loslegen. Wie geht deine ID eig.? jawohl! Wär ein gutes Training. Emper89, bin momentan eh komplett außer Form. btw. herr beckham: ich hoffe doch, dass die viertelfinalisten für die nächsten asb-open gesetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts