Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) der is ja eh fix weiter, oder? jop edit: falls ich wirklich weiterkomme (ich biete 601 kisten bier, tom ), dann würde ich noobody und oro gerne vermeiden. der eine demonstriert seine überlegenheit mir gegenüber eh laufend und der andere ist das schreckgespenst eines jeden asb ps3-users, der sich nur halbwegs mit sportspielen befasst. bearbeitet 7. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2011 Zur Übersicht: Pool A: Orodreth, Noobody, patrax, little beckham Pool B: Die Vamummtn, Birdy90, quaiz, mufc/Nikolai birdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 Unglaublich geil eigentlich, dass es so spannend ist bis zum Schluss (oder auch nicht, man wird sehen ) Auf jeden Fall gelungene Turnier-Premiere, danke Becks. Wollt ich mal loswerden, auch wenn ich zu schwach für die Elite bin Könnte man eigentlich mit allen 4 Grand Slams machen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Unglaublich geil eigentlich, dass es so spannend ist bis zum Schluss (oder auch nicht, man wird sehen ) Auf jeden Fall gelungene Turnier-Premiere, danke Becks. Wollt ich mal loswerden, auch wenn ich zu schwach für die Elite bin Könnte man eigentlich mit allen 4 Grand Slams machen, nicht? sicher, außer es wird der organisator nachm ersten rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Zur Übersicht: Pool A: Orodreth, Noobody, patrax, little beckham Pool B: Die Vamummtn, Birdy90, quaiz, mufc/Nikolai ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juni 2011 jop edit: falls ich wirklich weiterkomme (ich biete 601 kisten bier, tom ), dann würde ich noobody und oro gerne vermeiden. der eine demonstriert seine überlegenheit mir gegenüber eh laufend und der andere ist das schreckgespenst eines jeden asb ps3-users, der sich nur halbwegs mit sportspielen befasst. Gut ich müsste demnach beides sein (wirst besonders mit zweiteren mich gemeint haben vorallem in Punkto Sportspiele.. zurecht!). Laut der Auslosungssystem bleiben also eh nur 2 Gegner die in Frage kommen.. Birdy oder Mufc/Nikolai.. Mein Tennisschläger gribbelt scho .. Sollte mal wieder paar matches spielen damit ich eh ned eine böse überraschung erlebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 Gut ich müsste demnach beides sein (wirst besonders mit zweiteren mich gemeint haben vorallem in Punkto Sportspiele.. zurecht!). Laut der Auslosungssystem bleiben also eh nur 2 Gegner die in Frage kommen.. Birdy oder Mufc/Nikolai.. Mein Tennisschläger gribbelt scho .. Sollte mal wieder paar matches spielen damit ich eh ned eine böse überraschung erlebe. na super, jetzt will ich gar nicht mehr weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Gut ich müsste demnach beides sein (wirst besonders mit zweiteren mich gemeint haben vorallem in Punkto Sportspiele.. zurecht!). Laut der Auslosungssystem bleiben also eh nur 2 Gegner die in Frage kommen.. Birdy oder Mufc/Nikolai.. Mein Tennisschläger gribbelt scho .. Sollte mal wieder paar matches spielen damit ich eh ned eine böse überraschung erlebe. ich möchte unbedingt ein paar trainingsmatcherl gegen dich bestreiten damit ich noch besser werde!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 ich möchte unbedingt ein paar trainingsmatcherl gegen dich bestreiten damit ich noch besser werde!!!!!! apropos training...hast heute am späten nachmittag zeit? als vorbereitung auf tom bräucht ich noch einen starken gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2011 apropos training...hast heute am späten nachmittag zeit? als vorbereitung auf tom bräucht ich noch einen starken gegner wir ham noch nie gegeneinander gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) apropos training...hast heute am späten nachmittag zeit? als vorbereitung auf tom bräucht ich noch einen starken gegner tut leid hab keine zeit, aber der oro hat ja vl zeit, der wird dir die wadln viere richtn bearbeitet 7. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) *** RICHTIGSTELLUNG *** In der letzten Ausgabe der Österreich wurde fälschlicherweise kommuniziert, dass der Organisator des Turniers David Beckham sei, wie sich nun herausgestellt hat, lag uns eine Fehlinformation vor, der Veranstalter heißt natürlich "little beckham". Wir entschuldigung uns damit gleichzeit bei Herrn B. Alarm! Frühwarnsystem schlug an! Wie Österreich nun exclusiv erfahren hat, wurden im Indonesischen Wettmarkt bei allen 3 Partien von O. Dreth verdächtig hohe Summen auf Sieg Dreth gesetzt. "Es ist mir unerklärlich, wie jemand aus Indonesien so hohe Summen setzen kann - die haben doch überhaupt kein Geld", so der Österreichische Lotterienchef Fridolin Kittler. Seine Gegner wollen darüber vorerst jedoch nichts wissen. "Puh, irgendwie war das klar - aber ich habe damit wirklich nichts zu tun" - so der Viertelfinalist Emperich. Auf unsere Anfrage hin versicherte der Sportexperte Robert Dämlich: "Wetten? Was ist das? Ich habe nie mit jemanden Kontakt gehabt, der einmal gewettet hat. Sowas kenne ich gar nicht, was ist das überhaupt?" Ein Freispruch für Dreth sieht freilich anders aus. Verwirrter Dreth Vor der heutigen Auslosung für das Viertelfinale gibt es natürlich für viele ein Wunschlos. So hat der etwas verwirrte Dreth sich bereits Deen Emperich als Gegner gewunschen. Dass dies jedoch nicht möglich ist, weil die beiden bereits in der Gruppenphase aufeinander getroffen sind, wissen Sie, als besser informierte Leser natürlich ohnehin. "Solangs nicht Noobody ist, bin ich glücklich", verrät Emperich dagegen. "Ich kenne ihn nur vom Hörensagen, aber für mich ist er ein großer Favorit für den Titel - mein Wunschlos wäre little B., ich denke, dass das ein Kampf auf Augenhöhe wäre." birdy Hoecker, Sie sind raus! bearbeitet 7. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 apropos training...hast heute am späten nachmittag zeit? als vorbereitung auf tom bräucht ich noch einen starken gegner ich hätt zeit für ein matcherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juni 2011 wenn mit später Nachmittag von 16 uhr bis 17 uhr gemeint ist, wäre ich nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 wenn mit später Nachmittag von 16 uhr bis 17 uhr gemeint ist, wäre ich nicht abgeneigt wie heißt du im psn? vl add ich dich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts