quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bestätige meine 3:6, 4:6 Niedrlage gegen Noobody. Gegen Vamummtn habe ich 2:0 geführt dann ist die Verbindung abgebrochen. Neuversuch ist ebenfalls gescheitert. Heute habe ich keine Zeit mehr, aber wir werden es wieder versuchen. Auf meine Frage was passiert bei Verbindungsabbruch wurde nie eingegangen, komisch das es genau dann bei mir passiert. Neustart oder behalte ich die zwei Games? bearbeitet 20. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bestätige meine 3:6, 4:6 NIedrlage gegen Noobody. Gegen Vamummtn habe ich 2:0 geführt dann ist die Verbindung abgebrochen. Neuversuch ist ebenfalls gescheitert. Heute habe ich keine Zeit mehr, aber wir werden es wieder versuchen. Auf meine Frage was passiert bei Verbindungsabbruch wurde nie eingegangen, komisch das es genau dann bei mir passiert. Neustart oder behalte ich die zwei Games? er hat mir geschrieben 3:6, 3:6? also was stimmt jetz, hast du im zweiten satz 3 oder 4 games gemacht? zum zweiten match: die IATO ist nach genaueren besichtigungen der statuten zum schluss gekommen, dass du die beiden games behältst. es wird genau dort fortgesetzt, wo die verbindung getrennt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2011 also ich war mir sicher das es 6:3, 6:3 ausging.. der kommentator hat zumindest 2 mal dasselbe wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 quaiz. Morgen abend mal, passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) er hat mir geschrieben 3:6, 3:6? also was stimmt jetz, hast du im zweiten satz 3 oder 4 games gemacht? zum zweiten match: die IATO ist nach genaueren besichtigungen der statuten zum schluss gekommen, dass du die beiden games behältst. es wird genau dort fortgesetzt, wo die verbindung getrennt wurde. Muss er mich jetzt 2 Games gewinnen lassen oder wie? quaiz. Morgen abend mal, passt? Ja ich werd sehen was sich machen lässt. also ich war mir sicher das es 6:3, 6:3 ausging.. der kommentator hat zumindest 2 mal dasselbe wiederholt Gut dann 6:3, 6:3 spielt eh nicht wirklich eine Rolle. Vielleicht habe ich mich verschaut weil ich kaum einen Ball sah. bearbeitet 20. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2011 Verindung kappen: Dreth dementiert Vorwürfe vehementWie die Zeitung "Österreich" am 20. Mai berichtete, muss sich Oro Dreth Vorwürfe gefallen lassen, nachdem er bei seinem Service kurzzeitig die Verbindung des Gegners blockieren soll. Dreth dazu: "Es ist eine absolute Frechheit, was mir hier vorgeworfen wird. Ich bin sowohl technisch als auch physisch nicht in der Lage, während ich den Schläger in der Hand halte, irgendwelche, also, verzeihen Sie, aber das ist mir zu blöd. Hier sind offenbar Leute, die es nicht verkraften können, mich gewinnen zu sehen. Und ich habe da schon einen konkreten Verdacht, wer das sein könnte." Hat Dreth einen Komplizen? Erst vor ein paar Minuten warf ein Experte die These auf, dass Dreth doch einen Komplitzen haben könnte. Nachgefragt bei Dreth: "Gehts scheissen, des interessiert mich ned. Wie stellen Sie sich das vor? Dass ich einen Assistenten bei mir am Platz stehen hab, der die Verbindung kappt? Das ist doch infam! Ich werde diesen skrupellosen Vorwurf der Ethikkommission melden, denn so etwas muss ich mir als fairer Sportsmann nicht bieten lassen!" Nachsatz: "Und i bin ka PIEFKE, es Heisln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 ***RICHTIGSTELLUNG*** Wie von Österreich fälschlicherweise behauptet, handelt es sich bei O. Dreth NICHT um einen Deutschen, er ist Slowake! Wir bitten den Fehler bei diesem unwichtigen Detail zu vergessen. Wir entschuldigen uns damit gleichzeit bei Herrn Dreth. Abschlusstraining Beim Abschlusstraining vor dem morgigen Tunierbeginn gab es noch ein feines, kleines Spielchen zwischen Dreth und Emperich. Es endete nach einem längeren Kampf und vieler längerer Ballwechsel 6-4/6-4 für Dreth. "Es war ein feines Spiel von mir, ich merke, wie mich der heutige Tag nochmal gepusht hat - ich glaube, morgen kann ich jeden schlagen. Ein Ausschaden in der Gruppenphase steht für mich nicht mehr zur Debatte.", meint der Verlierer, Emperich nach dem Spiel. Dreth, der abermalige Gewinner dieser Begegnung meinte nach dem Match nur kurz: "Er hat sich verbessert, er reagiert. Ich habe jetzt Angst vor morgen". Dreth überzeugte diesemal seltsamerweise nicht mehr mit Assen - 2-3, wenn unserere Statistiker von der Hauptschule Hinterdorf 7 richtig gerechnet haben - gab es im gesamten Spiel. Seltsam deswegen, weil erst kürzlich Gerüchte um mögliche Cheaterei aufgetaucht sind. Eine Nachverfolgung der Trainingsspiele ist so gut wie unmöglich, aber angesichts dieser kuriosen Entwicklungen, darf man erwarten, dass morgen einige IATO-Offizielle, wie zB David Beckham, beim Spiel anwesend sein werden um Dreth genauestens unter die Lupe zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 Muss er mich jetzt 2 Games gewinnen lassen oder wie? Wär wohl das Klügste, da es sonst zu gschissen wird. Also falls das morgen etwas wird, schenke ich die ersten 2 Games ganauso wie heute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Mai 2011 ich nominier mich mal für den dümmsten ts4 spieler des asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 ich nominier mich mal für den dümmsten ts4 spieler des asb wieso genau? weilst nicht in die gruppe konntest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Mai 2011 wieso genau? weilst nicht in die gruppe konntest? nein, weil ich mir gg. oro mit saudepperten eigenfehlern mein eigenes grab geschaufelt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 jo, des mit in&out hat bei dir nicht immer geklappt. wurscht, gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 wie is leicht ausgegangen bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Mai 2011 6:1, 6:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts