Recommended Posts

#herzblut

Ja da gebe ich dir recht, gegen eine andere Mannschaft verliert man 7:8 :facepalm:

Darum geht's nicht, aber gegen stärkere Gegner wirst keine 7 Tore machen, mit der abwehrkeistung aber vielleicht wieder 3 bekommen .. Daran muss man arbeiten.... Jetzt eine Serie von 4 siegen und wir wären oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich appelliere an alle Admira Fans am Freitag die 100km in Angriff zu nehmen! Wenn wir eine ähnliche Kolonie wie letztes Jahr in der letzten runde zustande bringen würden wärs fabelhaft! Alle enttäuschten, die gestern nicht in der Süd waren- jetzt besteht die Chance sich zu rehabilitieren :-) Auf geht's !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Der is super .. Nach seinem Tor immer der blick ... "na wos hobts eich erwortet wenn's mi so zum Schuss kommen laßt's? Das a ned drin is oda wo's?" ... gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

:busserl:

Der is super .. Nach seinem Tor immer der blick ... "na wos hobts eich erwortet wenn's mi so zum Schuss kommen laßt's? Das a ned drin is oda wo's?" ... gg

...Fanfahrt nach Hartberg ist voll im Laufen! 27 Anmeldungen derzeit, wobei gleich der Stockbus gebucht wurde! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gottseidank wieder mal ein 3er!

Einzig wie bereits hier erwähnt die Art der drei Gegentore…

…aber solang wir immer mindestens eins mehr machen ists mir in der jetzigen Phase mehr als egal!

Noch vier Endspiele!

Alles nach Hartberg!!

Und an die Vereinsleitung:

Bitte Jezek sofort verlängern – egal wo wir nextes Jahr spielen! Bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Derbyversager müssen sich einfach selbst aus dem Sumpf ziehen - Arsch aufreissen und 3 Punkte einfahren - der Rest liegt, durch eigenverschulden, nicht mehr in unserer Hand!!! :aaarrrggghhh:

Das haben sie ja wohl sehr eindrucksvoll getan !

einfach drauf los spielen. keinen druck mehr. wenns mit siegen klappt, dann ist gut, wenn nicht dann eben nicht. jetzt sind wir endlich in der selben situation wie im vorjahr als der schoko gehen mußte. der aufstieg liegt nicht in unserer hand. einfach fertig spielen, und dann auf die tabelle sehen.

mit ärgern, schimpfen und frusten werden wir nix gewinnen.

locker lassen, dann flutschts .... ;)

So einfach geht's.

Darum geht's nicht, aber gegen stärkere Gegner wirst keine 7 Tore machen, mit der abwehrkeistung aber vielleicht wieder 3 bekommen .. Daran muss man arbeiten.... Jetzt eine Serie von 4 siegen und wir wären oben :)

Vor dem Spiel hättest Du 7-3 mit Punktverlust von Altach sofort unterschrieben, oder ? Daß die Mannschaft gestern nicht sattelfest war und daran arbeitet, ist klar. Aber nach dem Seuchen-April waren schon die drei Punkte sowie die vielen Tore Labsal auf die admiranische Seele. Natürlich hast Du recht, defensiv muß es sicherer werden. Schauen wir einmal, wie es in Hartberg läuft. Die sind sicher eine harte Nuß.

Ich appelliere an alle Admira Fans am Freitag die 100km in Angriff zu nehmen! Wenn wir eine ähnliche Kolonie wie letztes Jahr in der letzten runde zustande bringen würden wärs fabelhaft! Alle enttäuschten, die gestern nicht in der Süd waren- jetzt besteht die Chance sich zu rehabilitieren :-) Auf geht's !!!!

Yes, sir. Nehme sogar mindestens zwei Leute mit, die sonst nie fahren ! FORZA RAGAZZI !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was auffällt 3 gegntore daheim gegen Gratkorn

von den 7 Toren nur ein Stürmertor

PATRICK JEZEK FUSSBALL GOTT

Und was genau soll uns das sagen??

ad 1) Das die Hintermannschaft seit einiger Zeit ein wenig unsicher ist, haben mittlerweile alle mitbekommen.

ad 2) Ist dir aber auch aufgefallen, dass von den restlichen 6 Toren - 4 Tore von Stürmern aufgelegt wurden (je 2 von Suli und 2 von Ledezma)

Daher ist es mir persönlich völlig egal - ob nun 1 Tor durch Stürmer oder alle 7 durch Stürmer erzielt wurden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und was genau soll uns das sagen??

ad 1) Das die Hintermannschaft seit einiger Zeit ein wenig unsicher ist, haben mittlerweile alle mitbekommen.

ad 2) Ist dir aber auch aufgefallen, dass von den restlichen 6 Toren - 4 Tore von Stürmern aufgelegt wurden (je 2 von Suli und 2 von Ledezma)

Daher ist es mir persönlich völlig egal - ob nun 1 Tor durch Stürmer oder alle 7 durch Stürmer erzielt wurden! ;)

Völlig richtig. Vor allem ist es ja logisch, wenn Sulimani Ladehemmung hat und Hanikel verletzt ist (verdammt, weiß niemand, was er hat und wann er wieder einsatzbereit sein wird ?). Ledezma hat eines gemacht, zwei aufgelegt (trotzdem stänkern viele über ihn). Wir haben in dieser Saison 16 verschiedene Torschützen (inkl.Friese) - das ist heuer eindeutig unsere Stärke, daß wir eben genau nicht von den Stürmern abhängig sind. Wobei die 16 Stück von Sulimani im Herbst natürlich schon wichtig waren, wie alle anderen, ob von Stürmern oder in anderen Positionen eingesetzten Spielern erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Völlig richtig. Vor allem ist es ja logisch, wenn Sulimani Ladehemmung hat und Hanikel verletzt ist (verdammt, weiß niemand, was er hat und wann er wieder einsatzbereit sein wird ?). Ledezma hat eines gemacht, zwei aufgelegt (trotzdem stänkern viele über ihn). Wir haben in dieser Saison 16 verschiedene Torschützen (inkl.Friese) - das ist heuer eindeutig unsere Stärke, daß wir eben genau nicht von den Stürmern abhängig sind. Wobei die 16 Stück von Sulimani im Herbst natürlich schon wichtig waren, wie alle anderen, ob von Stürmern oder in anderen Positionen eingesetzten Spielern erzielt.

Ich bild mir ein, dass es wieder ein Problem mit den Adduktoren is - daran hatte er doch auch schon letzte Saison zu knabbern, wenn ich mich nicht täusche! Und sowas is ja leider oft sehr langwierig - naja mal schauen, vielleicht kann er uns in dem ein oder anderen Spiel - vielleicht ja gegen die 2 Lustenauer Teams, wo er uns ja in den letzten Partien zum Sieg geschossen hat - unterstützen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag