Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. Mai 2011 Oje, bei der Liste der fraglichen Spieler. Wimleitner, Nikolov, Duvnjak, etc. geh hör auf, bei wirklich jedem spiel heißts im vorhinein von 3 bis 5 spielern sie sind fraglich. spielen tuns dann alle, zumindest 75 min. glaub das ist die einzige finte die da kensy zambringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 Der Verein zur Erhaltung der gelben Bummelbahn veranstaltet eine Fanreise zur Gugl mit dem City Express. Treffpunkt ist 12:00 im Donaupark, Abfahrt ca. um 14:30. Wer Lust an einer "Stadtbesichtigung der anderen Art mit anschließendem Gugl Riot" hat, kann sich bei mir via PN melden. Es sind noch genug Plätze frei. Wer im ÖBB Outfit kommt, erhält von der Bummelbahngewerkschaft eine Urkunde und bekommt den "Held der Bahngesellschaft" Orden verliehen. @Mythos: Wer den Ortsnamen zweimal im Vereinsnamen hat sollte hier nicht allzu große Töne spucken. Wenn ihr es aber schafft ihn ein drittes Mal einzubauen wäre das wiederum so cool, dass ich dem Namensgeber glatt ein Keli spendieren würde. Oder zeigt euch doch mal in den Gründungsfarben bis 1972, dessen Verein ihr glaubt seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 6. Mai 2011 Oder zeigt euch doch mal in den Gründungsfarben bis 1972, dessen Verein ihr glaubt seit? Ich verstehe den 2. Teil deines Postings leider nicht Deinen Deutschkenntnissen nach zu urteilen muss ich dich fragen: Bist das du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Ich verstehe den 2. Teil deines Postings leider nicht Deinen Deutschkenntnissen nach zu urteilen muss ich dich fragen: Bist das du? Ach so, entschuldige, hab vergessen was ich meine.Seid ihr vielleicht doch nicht Eisen und Stahl?Herr Deutschprofessor! Ich Türkvoestzecke :finger2 bearbeitet 6. Mai 2011 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 hä? mmm also ich will dich nicht schon wieder belehren. aber im fall deines vorpostings schreibt man seid mit weichem d. naja, was eigentlich auch egal ist, da das gemurkse inhaltlich rein gar keinen sinn ergibt. zumindest konnte ich ihn noch nicht herauslesen. aber wenn du mir da auf die sprünge helfen könntest, würdest du mir damit eine der großen fragen des lebens beantworten. ach ja, bevor ichs vergesse.was ist eine türkvoestzecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 stimmt das, das ihr die Hosen voll habt ... Auch ein Fußballverein benannte sich nach dem Werk, der frühere "SV Austria Tabak" kickt heute unter dem Namen "FC Blau-Weiß Linz". ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2011 stimmt das, das ihr die Hosen voll habt ja, aber nurweil wir noch immer den längeren haben........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 ja, aber nurweil wir noch immer den längeren haben........... ........vom Hinterteil heraushängen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 neidisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2011 Bist das du? hah, das is immer noch online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2011 Laut Homepage sind nur Babler und Medjedovic nicht im Kader. 3 Punkte und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 neidisch? Ja, das ihr keine sorgen mehr habt als retroclub!Ihr Arschgesichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, das ihr keine sorgen mehr habt als retroclub!Ihr Arschgesichter! Der Typ is a Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 7. Mai 2011 endlich ist ein bisserl feuer in der gschicht.notiz am rande-hab gestern einen von meinen sw spezis am jahrmarkt getroffen.war(ist noch) zuständig für ein beträchtliche etat für den grossklub.das schöne -seine buam sind blauweisse.so um die 12,13.haben unglaubliche ´fachausdrücke´punkto sw.und wos klass ist, ist dass die ein noch schlechteres kundenservice als wir haben.die werden persönlich net verständigt dass die partie in der elite-arene stattfindet.obwohls noch reinbuttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 Grias eich Nach langer zeit werde ich auch heute mal wieder auf ein Spiel gehen , ich hab nur eine Frage bezüglich Treffpunkt , bekomme ich dann Karten schon beim Donau park oda est oben auf der Gugl . 12:00 im Donaupark geht bei mir dienstlich noch nicht , hoffe 14:00 ist nicht schon zu spät , hoffe auf eine rasche AW BW Grüsse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts