Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 gut, runforrestrun und narya dürfen sich um den platz streiten Forest hat sich zuerst gemeldet. Ich komm, falls noch jemand anders ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 ja eh, meinte eher falls einer von euch eventuell doch nicht kann, wäre ja möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 nächstes mal möchte ich auch wieder mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 nächstes mal möchte ich auch wieder mitkicken! musst halt früher vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 musst halt früher vorbeischaun falls wer ausfällt wäre ich gern ersatz für nächsten dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 ich hoff ich bin bis di fit aktuell tut mir alles weh & das blut rinnt auch brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2011 ich hoff ich bin bis di fit aktuell tut mir alles weh & das blut rinnt auch brav Mimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) hoffentlich habens auf unsere gratisstunde nicht vergessen, ich hab da so ein gefühl edit: sonst sind jetzt eh alle dabei oder? #scr4ever1991 #runforrestrun bearbeitet 9. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 hoffentlich habens auf unsere gratisstunde nicht vergessen, ich hab da so ein gefühl edit: sonst sind jetzt eh alle dabei oder? #scr4ever1991 #runforrestrun kann ich leider erst morgen entscheiden, laut heutigen stand würds nicht gehn... aber eig will ich mir die gratisstunde nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2011 kann nicht! springst du für mich ein? Forest hat sich zuerst gemeldet. Ich komm, falls noch jemand anders ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ich werd dem narya mal ne pm schreiben, falls scr4ever auch nicht kann hätt ich baumo noch als alternative €: pn is raus @ scr4ever1991: glaubst nicht das du es noch bis heut abend abschätzen kannst? wennst morgen dann absagst und uns nicht gleichzeitig einen ersatzmann hinstellst wirds nämlich relativ schwer noch wen aufzutreiben bearbeitet 9. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 @ scr4ever1991: glaubst nicht das du es noch bis heut abend abschätzen kannst? wennst morgen dann absagst und uns nicht gleichzeitig einen ersatzmann hinstellst wirds nämlich relativ schwer noch wen aufzutreiben naja schmerzen sind noch da, aber würd gern noch ne nacht abwarten. ich hab vorhin patrax ne pm geschrieben, aber er hat ned geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) aja stimmt, traxi hat sich ja auch noch angeboten die edith meint noch, du bist ja nicht nur optisch ein janko bearbeitet 9. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2011 die edith meint noch, du bist ja nicht nur optisch ein janko JD teilt wieder verbal aus ... Wir werden dir den Tom auf die Haxn pickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) dabei wurde am Samstag nur ich getreten wenn kein anderer kann hätte ich einen der Zeit hätte. bearbeitet 9. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts