Sunset Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2011 Im Übrigen möchte ich zum letzten Kickerl noch anmerken, dass die Herren stepdown, termeister, j.d., Henning und filippinho in einer Einheit gleich 2 Siege gegen die Großmeister und Jugendidole Little Beckham und SCRForever1991 eingefahren haben Ich gestehe durchaus, dass dieser Erfolg bezüglich der sportlichen Relevanz die Niederlage gegen die Döslein in den Schatten stellt. Es gibt halt nur EINEN J.D.-KNIPSER! ES GIBT NUR EINEN J.D.-KNIPSER! EINEN J.D. KNIIIIII-PSEEEEEEEER ES GIBT NUR EINEN J.D. KNIIII-PSEEEER...... Hat aufjedenfall Spaß gemacht gehabt. Vll. schaff ich es mal irg.wann wieder runter ins Ösiland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Bei mir kommen noch 2 mit (Thomas und Chrisi) bearbeitet 3. Mai 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 dann sind wir ja 10. Beides ist reserviert übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr schön, danke Tom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Bei mir kommen noch 2 mit (Thomas und Chrisi) pu oder hörms? bearbeitet 3. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 pu der Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 werde wohl nur für die erste hälfte im pub bleiben können fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2011 da ich keinen von den am SA erscheinenden kenne: Stellts bitte a Violawimpel oda so am Tisch, damit ich mich auskenn (Alternativvorschläge werden auch angenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2011 da ich keinen von den am SA erscheinenden kenne: Stellts bitte a Violawimpel oda so am Tisch, damit ich mich auskenn (Alternativvorschläge werden auch angenommen) Ja wirst uns scho erkennen, die hübschen Kerle die keine Körperbräune aufweisen, da sie den ganzen Tag - trotz Sonnenschein und Frühlingswetter - im ASB herumhängen, das sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2011 zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 den termeister erkennst meistens an fehlenden schuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 den termeister erkennst meistens an fehlenden schuhen seine hülsen hat er aber immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 wäre es in ordnung wenn eine freundin und eventuell auch noch ein freund von mir ins pub mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 nur wenn sie nicht mit dem typen zusammen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 ich brauch ne ordentliche antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts