ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2011 zu genial http://www.youtube.c..._embedded#at=20 :lol: schen das des wenigstens du gut findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2011 Sehr ernüchternd der Ausgang des Spiels trotz der sensationellen Kulisse! Kraftausdrücke gegen das Schiri-Trio spare ich mir jetzt bewusst. Die Dosen (leider) doch nicht so am Semmerl wie vorher angenommen, haben klug verteidigt und sind vom Holländer gut eingestellt worden. Was mir nun schon ein paar Spiele bei uns auffällt - der Boris hat zwar gute Ansätze, aber es ist dabei noch nie etwas zählbares herausgekommen. Ist alles zu sehr Stückwerk bei ihm wie man heute wieder sehen konnte - ich mutmaße mal, daß er dzt. nicht reif für die Startelf ist (ohne ihn vernadern zu wollen!). PS: Was leider auch weh tut, ist dieser ggs. Zerfleischungsprozeß einiger User hier drinnen - wenn ich eine Nachbesprechung lese und die Sichtweisen des Spiels der anderen mitverfolge, dann möchte ich eher auf Diffamierungs-Posts verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 pheips: Wenn dir jemand mit seinen Händen vor deiner Fotzn herumfuchtelt, hast das gerne?? Ich nämlich nicht. Wenn mir ein Fremder dem eh an Schass angeht, bei mir herumfuchtelt, glaubst fühl ich mich wohl? Nein, hab ich auch nicht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2011 Muss sagen, habe heute nicht alles so schlecht wie manch Vorposter gesehen. Vor allem die Leistung unserer Mannschaft bzw. einiger Spieler war doch sehr in Ordnung. So schwach wie von manchem dargestellt hab ich Kayhan z. B. nicht empfunden. Hat sich wie eigentlich die gesamte Mannschaft absolut reingehängt und das Letzte gegeben. Zu den Schiris bleibt mir nur :huh?deppat?: übrig. Bin auf der Nord unten, relativ in der Mitte gestanden und hab, sowas Provokantes von einem Schiedsrichterteam selten erlebt. Klare Entscheidungen, auch wenn nicht spielentscheidend wurden gegen Rapid gepfiffen, wobei ja vor allem die Körpersprache von Schörgenhofer bei all diesen Entscheidungen das Tüpfelchen am I dieser Schweinerei ist. Schelmisch grinsen, wenn ein Rapidler am Boden liegt, provokante Handzeichen usw. waren eine Frechheit sondergleichen. Ist mir nicht das erste Mal negativ aufgefallen, dieser Herr Schörgenhofer. Zum Spiel wurde eigentlich schon alles analysiert. Ein Unentschieden hätten wir uns eigentlich verdient gehabt. Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir auch in der Offensive Akzente gesetzt und sind zu guten Torchancen gekommen. Am meisten tut jedoch weh, dass uns diese Niederlage in der Tabelle enorm zurückgeworfen hat. Auch wenn wir nur knapp hinter Ried, Salzburg und Austria sind, so muss man sagen, dass es sehr schwierig sein wird, dass wir uns über die Liga für einen EC-Platz qualifizieren. Gerade auf die Austria haben wir drei Punkte Vorsprung, aber das doch eindeutig schlechtere Torverhältnis, dass uns schlussendlich noch sehr weh tun könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Der Tiefpunkt meines Tages war weder der Schiedsrichter, noch die schlechte Leistung Rapids. Ich hatte die Ehre, neben drei absoluten geistigen Tieffliegern, nein, geistigen U-Booten im Tauchgang zu sitzen (Nord, oberer Rang, am Rand Richtung West) zu sitzen. Schon bei der ersten Ballberührung Afolabis oder Sekgayas (hab ich jetzt sicher nicht richtig geschrieben...), meinte einer von ihnen, ein derart lautes und grindiges "Uh-Uh-Uh" von sich geben zu müssem, bei dem sich ohne Übertreibung seine Stimme überschlug, dass ich nach 1 Minute die Lust auf das Spiel verloren habe. Dass das im Laufe der Partie natürlich nicht besser wurde, bewiesen einige weitere "Uh-Uh"s, "Banana, Banana, Banana"s und "Kulo, jetzt hoitz amoi die Neger um"s. Wie ich mich schäme, Rapid mit solchen Kreaturen teilen zu müssen. Einzeller par Excellence!!! Ich muss mit bearbeitet 1. Mai 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 Nein, hab ich auch nicht gern. Gut, hama geklärt. Little Beckham sagte bereits alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Der schlechteste Mann am Platz - Heute mit Abstand der Schiedsrichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2011 Der schlechteste Mann am Platz - Heute mit Abstand der Schiedsrichter! + Soma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Rapid-Salzburg Sehr schön. Da sieht man auch die Dudic-Aktion, und es kann sich jeder selbst noch einmal ein Bild machen. Also Tätlichkeit und rote Karte kann ich da auch bei 100mal hinsehen nicht erkennen. bearbeitet 1. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2011 + Soma + Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt nochmals das zweite Gegentor gesehen. Irgendwie macht da auch der Helge nen seltsamen Eindruck. Wie wenn er zu früh umgefallen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt nochmals das zweite Gegentor gesehen. Irgendwie macht da auch der Helge nen seltsamen Eindruck. Wie wenn er zu früh umgefallen wäre! War auch defintiv haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2011 War auch defintiv haltbar. Warn beide haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Warn beide haltbar. Erstes nicht, zweites schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Warn beide haltbar. Also das erste Tor war schlichtweg zu scharf geschossen. Da kann man nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts