Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Mai 2011 Es ist GAR NICHTS passiert! MIt dem X kann ich leben und irgendwann muss die Serie daheim gegen die Austria ja reissen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2011 immer diese scheiß negativen ansichten,geh bitte, aber geh! Ich bitte untertänigst um Verzeihung, das ich nicht dieselbe Meinung wie Monsieur teile. Wie konnte ich mir nur anmaßen, in einem öffentlichen Forum meine Meinung kundzutun. Wenn Monsieur sich die öffentliche Steinigung nochmal überlegen würden, wäre ich sehr verbunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Das X geht in Ordnung, insgesamt war Ried besser. Aber es ist nichts passiert, man kann zufrieden sein. Gut dass nur Hölzl gesperrt ist. Kienzls Einsatz kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 Gerade in solchen Spielen erkennt man gute Trainer. Foda hat einfach keine Eier. Unverständlich die Kienzl-Mura Rochade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Schon, aber im Endeffekt ists ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Mai 2011 Leider genau das passiert was Foda mit Muratovic schon so oft machte: 1,2 gute Partien gemacht und dann ohne Begründung rausgestellt. Spielkultur war erst gegen Ende mit Muratovic zu erkennen und in gewissen Momenten zu Beginn. Ich verstehe Foda hier einfach nicht, langsam müsste er erkennen, dass ein Weber kein Spielmacher mehr wird, hat aber heute auch sehr unglücklich agiert. Wenn er den defensiven Part übernimmt hat er mir heuer am besten gefallen. Kienzl habe ich defensiv nicht wirklich schlecht empfunden, offensiv katastrophal v.a. mMn auf Grund des nicht vorhandenen Selbstvertrauen. Kienast + die beiden IV's habe ich heute noch am stärksten empfunden, der Rest zwar nicht wirklich schlecht, aber auch keinesfalls besser als Durchschnitt. Pürcher sticht heute leider negativ heraus, Stellungsfehler und v.a. Unsportlichkeiten die bei Sturm nichts verloren haben. Szabics heute viel zu oft hängen geblieben, bzw. maulte er heute mehr als er spielte. Hölzl, Salmutter, Standfest durchschnittlich, leider keine Ausreißer nach oben, aber auch keine kapitalen Böcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Spielkultur war erst gegen Ende mit Muratovic zu erkennen Das ist aber auch überhaupt nich wahr. Ich verstehe zwar auch nicht, wieso wir auf einmal wieder den bundesligauntauglichen Kienzl sehen "durften", aber auch durch die Hereinnahme von Muratovic hat sich an unserem Spiel nichts verändert. So objektiv sollte man schon bleiben. Die beste Phase hatten wir in den ersten 30 Minuten. Ein Punkt in Ried ist auch schwer in Ordnung, die stehen ja nicht umsonst in der Tabelle so gut da. Die Erwartungshaltung mancher ist aber schlichtweg jenseits von Gut und Böse. Die scheinen vergessen zu haben, dass es noch nicht so lange her ist, dass wir regelmäßig ohne Punkte aus Ried zurück gekommen sind. bearbeitet 8. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Mai 2011 Leider genau das passiert was Foda mit Muratovic schon so oft machte: 1,2 gute Partien gemacht und dann ohne Begründung rausgestellt. Spielkultur war erst gegen Ende mit Muratovic zu erkennen und in gewissen Momenten zu Beginn. Ich verstehe Foda hier einfach nicht, langsam müsste er erkennen, dass ein Weber kein Spielmacher mehr wird, hat aber heute auch sehr unglücklich agiert. Wenn er den defensiven Part übernimmt hat er mir heuer am besten gefallen. Kienzl habe ich defensiv nicht wirklich schlecht empfunden, offensiv katastrophal v.a. mMn auf Grund des nicht vorhandenen Selbstvertrauen. begründung gab es sehr wohl. dass ich diesmal die meinung nicht teile und vielleicht eher auf einen stürmer verzichtet hätte als auf mura, steht auf einen anderen blatt. dass foda weniger offensiv auftreten würde als gegen mattersburg daheim war wohl jedem klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Mai 2011 ergebnis geht vollkommen in ordnung und ich bin durchaus zufrieden, ist ne gute ausgangsposition gegen die austria im naechsten spiel; ein weiteres unentschieden waer sehr geil dann passt das schon. Selbst wenn die austria gewinnt seh ich Salzburg noch als gefaehrlicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Schade ich befürchte die 2 Punkte könnten uns am Ende fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2011 Gerade in solchen Spielen erkennt man gute Trainer. Foda hat einfach keine Eier. Unverständlich die Kienzl-Mura Rochade... Genau. Foda hat keine Ahnung von irgendwas und hätte nie Trainer werden dürfen, schon gar nicht bei uns. Im Ernst: Sollen wir in Ried auf "schön spielen" setzen - und ist Muratovic ein großer Beißer und Kämpfer, dem der unbespielbare Rieder Boden liegt? Man kann kritisieren - du tust es aber ständig, Hauptsache gg Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Mai 2011 Schade ich befürchte die 2 Punkte könnten uns am Ende fehlen. Diese 2 Punkte auf keinen Fall. Heute können wir mit 1 Punkt leben, dort zu gewinnen ist immer noch schwer genug. Da könntest du eher um verlorenen Punkte gegen Lask, Mattersburg, etc. trauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2011 Diese 2 Punkte auf keinen Fall. Heute können wir mit 1 Punkt leben, dort zu gewinnen ist immer noch schwer genug. Da könntest du eher um verlorenen Punkte gegen Lask, Mattersburg, etc. trauern. richtig ... auch das 2-2 gg Austria auswärts war eher ärgerlich - am meisten aber mMn das 0-1 in Tirol. Die unnötigste (und auch irregulär zustande gekommene) Niederlage. Schwamm drüber - am MI gehts um (fast) alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) richtig ... auch das 2-2 gg Austria auswärts war eher ärgerlich - am meisten aber mMn das 0-1 in Tirol. Die unnötigste (und auch irregulär zustande gekommene) Niederlage. Schwamm drüber - am MI gehts um (fast) alles. In der Partie habt ihr zum Schluss dann aber Glück gehabt, überhaupt 1 Punkt mit heim nehmen zu dürfen. Freu mich schon auf Mittwoch, wird sicher eine gute Partie. bearbeitet 8. Mai 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2011 und ist Muratovic ein großer Beißer und Kämpfer, dem der unbespielbare Rieder Boden liegt? Aha, bei unbespielbar simma mittlerweile schon angekommen. Nix für ungut, aber man kann alles übertreiben. Zum Spiel: verstehe nicht dass ihr euch in der 2. HZ immer weiter zurückdrängen habt lassen, mit einem Spielstil wie teilweise in der 1. HZ wäre eventuell mehr drinnen gewesen. Und auch hier möchte ich nochmal anmerken, dass Pürcher in der Bundesliga absolut nix verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts