Der Stand der Dinge in der Meisterschaft


Recommended Posts

Posting-Pate

bevor ihr die dritte runde im kreis mit eurer diskussion anfangen wollt, möchte ich diese mit der feststellung beenden, dass edi einen großen anteil an der meisterschaft hat, aber es auch leistungen gab, die stark zu kritisieren sind!

aber ich glaube bei einem sind wir uns einig - mit edi glieder haben wir den ERSTEN trainer seit wiederbeginn der eine strategie und konzept für die zukunft des vereins hat. keiner unserer trainer hat vorher die infrastruktur, jugendarbeit und dergleichen kritisiert und hier unseren provinziellen stand, der weit hinter kleineren mannschaften wie zB dietach und st.ulrich liegt, dargelegt! noch dazu kommt, dass edi, wenn er es mit der vorwärts nicht schafft, einen ruf als trainer zu verlieren hat!

darum glaube ich , dass edi langfristig eine sehr gute lösung ist, der das gesamte sieht und nicht nur rein den schnellen sportlichen aufstieg in den profibereich! ich hoffe man lässt ihn auch seine ideen umsetzen und wird nicht nervös wenn es nächstes jahr maximal top 6 bis 10 wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Sorge, hoeninjo, ich werde jetzt nicht mehr auf Madlener antworten, wenn jemand nicht verstehen kann oder will, was ich meine, dann soll es so sein. Das, was Du so schreibst, finde ich im Prinzip ok, ich sehe die Lage im Wesentlichen ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weis von euch schon jemand wann heuer die RLM-Saison beginnt? Hab nämlich in den "Archiven geblättert" und da hat die Regionalliga immer verschieden zwischen Ende Juli und sogar mitte August begonnen.

Würde mich schon sehr interessieren, da ich schlauerweise für Anfang August Urlaub gebucht habe und stark befürchte dadurch das erste Spiel der neuen Saison zu verpassen! :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.