scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 neben mir sitzt ein laskler und sogar der lacht mich aus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. April 2011 ich fürchte hoffe heute scheppert es gewaltig nach dem spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 ich fürchte heute scheppert es gewaltig nach dem spiel... Nicht fürchten...HOFFEN dass es scheppert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 ich fürchte heute scheppert es gewaltig nach dem spiel... Mannschaft oder Fans? Hoffe auf ersteres, befürchte zweiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) :laugh: Wenn die Defensive so weitermacht, schaffen sie heute noch ein zweistelliges Ergebnis. bearbeitet 30. April 2011 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 neben mir sitzt ein laskler und sogar der lacht mich aus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 schauts mal gscheit zwecks heim und auswärtsmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 Junuzovic kann nicht einmal so einen leichten Ball ins Tor unterbringen. Typisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 Sturm nun 3:0 vorn damit kann man das TV auch vergessen Sturm +28 Austria nurmehr +20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 4:2 Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 morgen steh ich auf, schau auf orfseite und les über die ausschreitungen nach dem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2011 Tja Sturm Graz ist so gut wie Meister, gratz zur Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 Tadic mit dem 2:4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Koch für Barazite???? HAHAHa WTF??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. April 2011 daxi mit dem goldenen Händchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts