LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Andreas Reisinger: "Wir müssen nach vorne schauen und punkten!" "Wir müssen nach vorne schauen und punkten", sagt Amateure-Cheftrainer Andreas Reisinger. Erstmals seit dem Aufstieg in die Regionalliga Ost hat seine Mannschaft etwas mit dem Abstiegskampf zu tun. Nach drei Niederlagen in Folge liegen die Rapid Amateure nur mehr einen Punkt vor einem Abstiegsplatz, den zurzeit Schwechat einnimmt. "Wir haben die letzten beiden Partien gegen Baumgarten und Schwechat hergeschenkt", so Reisinger. Jetzt müsse jeder über seinen Schatten springen. Schweres Restprogramm Dem Spiel gegen Neusiedl blickt Reisinger optimistisch entgegen: "Ich bin überzeugt davon, dass wir am Freitag gewinnen, auch wenn keiner so eine Situation gewohnt ist." Angesprochen auf das Restprogramm, wo es die Hütteldorfer unter anderem noch mit Horn, dem Sportklub und den Amateuren unseres Erzrivalen zu tun bekommen, meint Reisinger: "Das Restprogramm wäre so oder so schwierig genug gewesen, egal wie die Tabellensituation wäre. Wir werden jetzt kämpfen, denn in zwei Wochen kann die Tabelle schon wieder ganz anders ausschauen." Gesperrte oder verletzte Spieler hat Reisinger gegen Neusiedl nicht zu beklagen. 25. Runde der Regionalliga Ost: Rapid Amateure - SC Neusiedl Freitag, dem 29. April auf West 1 Anstoß: 19:30 Uhr SR Trummer offizielle [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) 1:0 für die Amas, Tor durch Ciftci 2:0, wieder Ciftci bearbeitet 29. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) 3:1 derzeit. 3. Tor durch Cetinkaya. Vielleicht kann es ja nachher jemand beantworten, der dort war: Wie machte sich Dober eigentlich? bearbeitet 29. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Momentan 4:2 - Tor 4 durch einen gewissen Andreas Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Momentan 4:2 - Tor 4 durch einen gewissen Andreas Dober. verdammt, ich habs geahnt und wollt mir unseren andi geben aber irgendwie tat ich es dann nicht... wohl eni wichtiger schritt in richtung klassenerhalt wenn man den anpeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 also ciftci hat nur einmal getroffen, das andere war ein klares eigentor.... man hat den amas die unsicherheit der letzten spiele deutlich angemerkt, so passierten ungewöhnlich viele abspielfehler, vorallem durch die beiden IV behrendt und lebedew. man begann dennoch ganz gut und hatten einige (halb)chancen, von den burgenländern kam wenig. nach dem 1:0 durch ein eigentor agierte man etwas sicherer. das 2:0 war ein schöner lupfer von cifti über den herauseilenden tormann, prädikat sehenswert Nach dem 2:1 hatte ich kurzzeitig angst, dass wir die nerven weghaun. wenig später erfolgte aber das 3:1, was dies verhinderte. In der zweiten HZ kamen die neusiedler stark heraus und verzeichneten viele chancen, konnten aber zum glück nur ein weiteres tor erzielen, verdient wäre hier schon ein unentschieden mittlerweile gewesen. den endstand besorgte ANDI DOBER FUSSBALLGOTT () dann per kopf. hab mir vorallem in der ersten HZ dober etwas genauer angesehen. die langen pässe kamen teilweise recht passabel, aber auch er hatte viel leerlauf drin, wo vorallem die kurzen pässe zu selten ihren mann fanden. am anfang hat er zwar etwas "scheiß-drauf" gewirkt, das hat sich aber nach kurzer zeit gelegt. seine gelbe karte war übrigens wegen meckern (wenngleich auch zurecht) ein weiteres highlight war sein: "na is der deppat?" noch im fallen nach einem foul an ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 wichtiger sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 laut bericht hat ja Dober 2 Türln auch noch vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 laut bericht hat ja Dober 2 Türln auch noch vorbereitet Damit habn die Rapid-Amas den Transfercoup der Saison geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts