Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 das wäre der expactation troll post. ich will mal echte skills sehen, und mein gesicht mit dieser mimik sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2013 Wer kann die aus der Kolumbianischen fahne ein Herz ausschneiden und so wie bei der österreichischen, und beide zu einem Bild zusammenfügen? Wäre sehr Dankbar! die kolumbianische wäre hier https://www.google.a...en.html;500;333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Anbei, sieht halt aufgrund der unterschiedlichen Balken irgendwie verunglückt aus. edit: Das ASB verkleinert das offenbar, hier in originalgröße: bearbeitet 6. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2013 Ich meinte zwei Herzen nebeneinander.hab mi a bissl schlecht ausgedrückt so ist die kolumbianische fahne leider ned zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 Es werden kein weiteren Herzenswünsche anderer User erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juni 2013 Tepf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Tepf! bearbeitet 6. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juni 2013 Da hättest schon feschere Tepf hernehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2013 Da sollts einen eigenen Thread dafür geben ... irgendwo. Da hättest schon feschere Tepf hernehmen können. Und sei froh, dass ich das Gesicht abgeschnitten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Wer kann mir die Felgen einmal in schwarz und einmal in weiß machen? Danke bearbeitet 6. Juni 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juni 2013 kaufs dir in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2013 Danke DerFremde, ich habe Dich ins Herz geschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juni 2013 Wer kann mir die Felgen einmal in schwarz und einmal in weiß machen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2013 Das Bild wird übrigens hier verwendet: (ned des mit de Tepf)https://www.facebook.com/AustriacosEnColombia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts