gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Pläne für diese Kalenderwoche hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 die geplante _Deutschland_tour ist gestrichen, weil ich dienstlich nicht wegkommen werde. daher die ausgetretenen pfade: fr, 6.5., 18h30, vienna vs. altach, 1. liga, hohe warte sa, 7.5., 15h00, viennamas vs. schwechat amas, wr. oberliga b, bsc-platz und/oder sa, 7.5., 17h00, rennweg vs. stadlau, stadtliga, rennweg oder sa, 7.5., 18h30, team wr. linien vs. slovan hac, raxplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Interessante Spiele quer durch den Gemüsegarten: Freitag 6. Mai 18:00 Neumarkt Austria Salzburg 19:30 Bayreuth Bamberg Samstag 7. Mai 16:00 LASK Juniors BW Linz 17:00 St. Johann Kufstein 10:30 Karlovy Kraluv 16:00 Vlasim Sezimovo Usti 13:30 Heidenheim Offenbach 13:30 Wiesbaden Koblenz 17:45 Luzern Young Boys Sonntag 8. Mai 15:00 Varnsdorf Kladno bearbeitet 27. April 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Derzeit mal nur österreichisches geplant: 7.5.: LASK Juniors - BW Linz 8.5.: Ried - Sturm Graz Wobei sich am Samstag noch jederzeit was ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 7./8. Mai: FC Barcelona vs Espanyol Barcelona (Primera Divison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 7./8. Mai: FC Barcelona vs Espanyol Barcelona (Primera Divison) habe ich bisher nur im cup geschafft! die partie fand im camp nou statt. für mich erstaunlich war: nach dem anschlußtreffer für espanyol war es ganz leise im stadion. ich habe auf den rängen keine jubelschreie vernommen. offenbar ist's in barcelona nicht üblich, im derby sein team auswärts zu begleiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 6.5. Frohnleiten LL STMK 7.5. Fradi - Szolnok 15.00 und 17.30 Orozshasa in Liga 2. wäre geplant.. 8.5. Family 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 habe ich bisher nur im cup geschafft! die partie fand im camp nou statt. für mich erstaunlich war: nach dem anschlußtreffer für espanyol war es ganz leise im stadion. ich habe auf den rängen keine jubelschreie vernommen. offenbar ist's in barcelona nicht üblich, im derby sein team auswärts zu begleiten... soweit ich weiss sind immer gäste dabei, aber vlt war damals ja auch was. Aber bin mal gespannt, war jetzt doch schon recht oft in barcelona - mal schauen wie das derby dort aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) paar tips, woche der netten spiele, datum ohne gewähr: 8.5. is slowakisches cupfinale in banskabystrica, slovan-zilina 1330h. heiße partie, zilina soll mit goral kommen und slovan bandelt ja mit ruch herum... 4.5 auch interessant, 1730 trnava-ziliina und danach 1930 senica-slovan....meisterschafts endspurt... 4.5 wohl auch zwickau-aue II, bevor die hütte renoviert wird.glaub was gehört zu haben das es ein 20jahr jubiläum ist, wegen einem derby der vergangenheit wos mal so kracht hat....Skandalspiel vom 22. Mai 1991, zwickau-aue bei 1-4 abgebrochen ... 4.5 maribor-ljubljana ohne weiteren kommentar nach der letzten begegnung.... 3.5 legia-lech in bydgoscz, braucht man wohl nix dazu sagen.... 8.5 sarajevo derby... 7.5 ofk-roter stern... bearbeitet 29. April 2011 von sognam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Geplant: Fr 06.05., 19:30, Bayreuth - Bamberg (Oberliga ) Sa 07.05., 10:30 Karlovy Vary - Kraluv Dvur (2. Liga ) Sa 07.05., 16:00, Graffin Vlasim - Sezimovo Usti (CFL ) So 08.05., 10:15 Slovan Liberec B - Ceska Lipa (CFL ) So 08.05., 15:00, Slovan Varnsdorf - SK Kladno (2. Liga ) So 08.05., 20:00, Jablonec - Banik Ostrava (Gambrinus Liga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Sonntag diesmal im Zeichen des Muttertages. Samstags: SAK : GAK, wenn nicht im grossen Stadion ;-/ Kaposvar würde auch reizen; oder eben CZK ;-) Freitag: Sportklub bearbeitet 3. Mai 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 6.5. Frohnleiten LL STMK 7.5. Fradi - Szolnok 15.00 und 17.30 Orosháza in Liga 2. wäre geplant.. 8.5. Family Dem werde ich mich wohl anschließen.... Gerade im Mai stehen wieder zahlreiche vorrangige Familientermine an, sodass das Hoppen zurückgesteckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 07.05. Bolton Wanderers - Sunderland 08.05. Manchester United - FC Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 oroshaza würde mich schon auch reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Letztstand is 11.00 Budapest Liga noch dazu, Abfahrt dann so gegen 7.30/8.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts