themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2011 aber implizit gibst du da eine bezahlung zu, also is doch was dran??? Ganz ehrlich, wenn ich soviel Geld hätte, dann würde ich das andersweitig ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Mai 2011 jaja maulinho, solangs nicht gegen das eigene team läuft najo, würd mich wundern, wenn man hier im channel recht viele beiträge mit schiri-raunzerei von mir finden würde. finds meist eher nervend. (wobei meine erinnerungen an gewisse wochenenden durchaus getrübt sein könnten. ) und jetzt nicht damit kommen, dass wir auch niemals anlass dazu hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2011 und jetzt nicht damit kommen, dass wir auch niemals anlass dazu hätten. aber immerhin schön zu sehen, dass du dir der problematik bewusst bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Mai 2011 Cesc who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Mai 2011 aber immerhin schön zu sehen, dass du dir der problematik bewusst bist hach, seids ein bissl lockerer. immerhin führts jetzt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt wenigstens einmal ein Ergebnis halten ihr cheese-eating surrender monkeys ! bearbeitet 1. Mai 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2011 hach, seids ein bissl lockerer. immerhin führts jetzt eh. na dann....und führen und net gewinnen gibts eh scho the whole season . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 bei Bwin gerade 4.00 auf X fast eine Überlegung wert, Hernandez wird schon noch eins machen in der 94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt wenigstens einmal ein Ergebnis halten ihr cheese-eating surrender monkeys ! never in a million years 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt wenigstens einmal ein Ergebnis halten ihr cheese-eating surrender monkeys ! Chelsea, Liverpool, wer kommt als nächstes angekrochen ... ich bin mir fast nicht ganz sicher, welches Ergebnis ich mir überhaupt wünsch. bearbeitet 1. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 was ist der Schiri eig. für ein xxxKind? unglaublich die gelbe für Song, wie viel hat der Fergie bzw. die Glazers da mal wieder hingeblättert, haha so arm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Mai 2011 was ist der Schiri eig. für ein xxxKind? unglaublich die gelbe für Song, wie viel hat der Fergie bzw. die Glazers da mal wieder hingeblättert, haha so arm! najo, bissl foul war dabei.. aber da hätts noch andere gelbe geben können bei dem gerangel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) najo, bissl foul war dabei.. aber da hätts noch andere gelbe geben können bei dem gerangel.. achkomm, wenn das eine gelbe Karte ist? Dann muss es in jedem Spiel 20 gelbe geben! Btw.: haha der Evra, hällt sich fest und will nen Elfer, komisch das der zwölfte Mann von Manu Schiedsrichter keinen Elfer gibt. bearbeitet 1. Mai 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) oh FFS, squilliability + koscielny ... na klar, flat track bullytov die logische konsequenz bei utd. gut, solang wir den besten keeper in ganz north london haben, passts. bearbeitet 1. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2011 läuft arshavin auch irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts