[Fotos] Training 27. April 2011, West 1


have.heart

Recommended Posts

Mingin cunts...

Naja, viel gibt's vom heutigen Vormittagstraining eigentlich nicht zu berichten. Ich bin kurz vor Zehn in Hütteldorf angekommen, da war die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt und man hat das schnelle Kurzpassspiel trainiert. Die Stimmung war sehr locker und gut. Nach einigen Minuten Dehnübungen war auf der einen Hälfte das Springen über die Hütchen und dann drei Stangen (verzeiht die plumpe Ausdrucksweise aber die Fachbegriffe sind mir nicht geläufig) mit anschließendem kurzen Dribblesprint inklusive Abschluss vom 16er. Auf der anderen Seite wurden Kopfball bzw Torschuß direkt innerhalb des 16ers exerziert. Nach ein paar Runden Auslaufen gings dann ab unter die Dusche. Ein gewisser Herr A. Dober war auch anwesend, der hat aber anscheinend mit den Amas trainiert, da er in die Kabine ist als ich gekommen bin!

Beim Schießen haben auch die, von denen man es nicht so sehr kennt (Heikki, Soma,...) aufgezeigt. Wie schon erwähnt, Stimmung war locker und gut, und das Selbstvertrauen passt anscheinend bei allen. Einziger (Wehrmuts)tropfen: Helge singt beim Auslaufen David Guetta's One Love. ABer keiner singt mit :feier: Salzburg kann kommen.

PS: Es waren alle anwesend, nur Christoph Saurer nicht. Ist der verletzt?

IMG_4053.jpg

IMG_4055.jpg

IMG_4059.jpg

IMG_4060.jpg

IMG_4066.jpg

IMG_4067.jpg

IMG_4073.jpg

IMG_4081.jpg

IMG_4102.jpg

IMG_4103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

PS: Es waren alle anwesend, nur Christoph Saurer nicht. Ist der verletzt?

Imho hat jemand geschrieben das er das letzte Training abbrechen musste.

Das man bei uns über Verletzungen nicht ausreichend informiert ist auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke sehr :super:

Salihi:"wos moch i jetzt mit dem", oder "kaun der ball net vo söwa ruin" :feier:

Der Stürmer sagt zum Trainer: Trainer

ich treff' dat Tor nicht.

Der Trainer sagt zum Stürmer: Stürmer

du triffst den Ball nicht.

Nee? Nee! Dat muß aber unter uns bleiben.

Und der Stürmer sagt: Kann ich denn nochmal seh'n?

Und der Trainer sagt: Als erstes anlaufen

Augen schließen

Hymne singen

abzieh'n und dann? Gucken

wat der Ball macht!

Rollt er nach links

ist alles in Ordnung

rollt er nach rechts

ist auch nicht schlimm

nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt

dann ist der Wurm drin

danke für die tollen Bilder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super Fotos!

Danke für die Infos.....

aja nur so was nebenbei ich denke bei einer 550D kannst du die ISO ruhig etwas häher drehen.... ISO 400 ist auf jeden Fall drinnen wenn nicht mehr muss man halt aufs Rauschen schauen.... So kann man eine kürzere Belichtungszeit erreichen --> schärfere Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Super Fotos!

Danke für die Infos.....

aja nur so was nebenbei ich denke bei einer 550D kannst du die ISO ruhig etwas häher drehen.... ISO 400 ist auf jeden Fall drinnen wenn nicht mehr muss man halt aufs Rauschen schauen.... So kann man eine kürzere Belichtungszeit erreichen --> schärfere Bilder

Danke für den Typ, ich gestehe aber, heute zu faul gewesen zu sein, um im manuellen Modus geknipst zu haben. Voreinstellung Sport! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.