have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Naja, viel gibt's vom heutigen Vormittagstraining eigentlich nicht zu berichten. Ich bin kurz vor Zehn in Hütteldorf angekommen, da war die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt und man hat das schnelle Kurzpassspiel trainiert. Die Stimmung war sehr locker und gut. Nach einigen Minuten Dehnübungen war auf der einen Hälfte das Springen über die Hütchen und dann drei Stangen (verzeiht die plumpe Ausdrucksweise aber die Fachbegriffe sind mir nicht geläufig) mit anschließendem kurzen Dribblesprint inklusive Abschluss vom 16er. Auf der anderen Seite wurden Kopfball bzw Torschuß direkt innerhalb des 16ers exerziert. Nach ein paar Runden Auslaufen gings dann ab unter die Dusche. Ein gewisser Herr A. Dober war auch anwesend, der hat aber anscheinend mit den Amas trainiert, da er in die Kabine ist als ich gekommen bin! Beim Schießen haben auch die, von denen man es nicht so sehr kennt (Heikki, Soma,...) aufgezeigt. Wie schon erwähnt, Stimmung war locker und gut, und das Selbstvertrauen passt anscheinend bei allen. Einziger (Wehrmuts)tropfen: Helge singt beim Auslaufen David Guetta's One Love. ABer keiner singt mit Salzburg kann kommen. PS: Es waren alle anwesend, nur Christoph Saurer nicht. Ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Danke! Beim Bild vom Salihi kamma sicher einiges reininterpretieren, wenn ma will *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Danke! Beim Bild vom Salihi kamma sicher einiges reininterpretieren, wenn ma will *gg* Jo, das Foto strotzt nur so vor Motivation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Danke sehr Salihi:"wos moch i jetzt mit dem", oder "kaun der ball net vo söwa ruin" bearbeitet 27. April 2011 von URdani91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Danke sehr Salihi:"wos moch i jetzt mit dem", oder "kaun der ball net vo söwa ruin" angesichts des tores im hintergrund auch noch alternativ: bin i da stankovic? thx für die bilder und den bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 PS: Es waren alle anwesend, nur Christoph Saurer nicht. Ist der verletzt? Imho hat jemand geschrieben das er das letzte Training abbrechen musste. Das man bei uns über Verletzungen nicht ausreichend informiert ist auch nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Jo, das Foto strotzt nur so vor Motivation! *ggg* "Nicht schon wieder dieses.. Fußball und herumrennen.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Alle Fotos vom Training kann man sich DORT anschauen. bearbeitet 27. April 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 danke dir :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Danke sehr Salihi:"wos moch i jetzt mit dem", oder "kaun der ball net vo söwa ruin" Der Stürmer sagt zum Trainer: Trainer ich treff' dat Tor nicht. Der Trainer sagt zum Stürmer: Stürmer du triffst den Ball nicht. Nee? Nee! Dat muß aber unter uns bleiben. Und der Stürmer sagt: Kann ich denn nochmal seh'n? Und der Trainer sagt: Als erstes anlaufen Augen schließen Hymne singen abzieh'n und dann? Gucken wat der Ball macht! Rollt er nach links ist alles in Ordnung rollt er nach rechts ist auch nicht schlimm nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt dann ist der Wurm drin danke für die tollen Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Korrektur meinerseits, neben Saurer hat auch Katzer nicht am Training teilgenommen. Aber dafür gibt's ja die Fotos, wenns einem schon nicht direkt vor Ort auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Super Fotos! Danke für die Infos..... aja nur so was nebenbei ich denke bei einer 550D kannst du die ISO ruhig etwas häher drehen.... ISO 400 ist auf jeden Fall drinnen wenn nicht mehr muss man halt aufs Rauschen schauen.... So kann man eine kürzere Belichtungszeit erreichen --> schärfere Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Super Fotos! Danke für die Infos..... aja nur so was nebenbei ich denke bei einer 550D kannst du die ISO ruhig etwas häher drehen.... ISO 400 ist auf jeden Fall drinnen wenn nicht mehr muss man halt aufs Rauschen schauen.... So kann man eine kürzere Belichtungszeit erreichen --> schärfere Bilder Danke für den Typ, ich gestehe aber, heute zu faul gewesen zu sein, um im manuellen Modus geknipst zu haben. Voreinstellung Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Hab ich mir fast gedacht bei den vielen verschiedenn belichtungseibszell Ist ja kein verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts