Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Mit der Leistung von heute + Boller können wir mit breiter Brust nach Altach fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Schauma was unsere Jungs reißen werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ich bin mir sicher das altach am freitag punkte liegen lässt und die admira wird wohl kein kapital drauf schlagen können. in dieser saison wäre für uns viel mehr drinnen gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 1:3 Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Ich erwarte mir ein sehr knappes Spiel und kann daher die Wettquoten für die Austria nicht ganz nachvollziehen. Admiral 6,30!!! Für die Doppelte Chance gibts bei Cashpoint 2,37 (Vielleicht wegen dem Altach Sponsoring?) Ok - wichtiges Spiel am Dienstag - aber trotzdem geht man ein Derby nicht locker an! Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Bitte punktet heute, Austrianer ! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Bitte punktet heute, Austrianer ! Danke. das hoffe ich auch stark!! bitte schlägt ihr dafür st. pölten.. ihr seid echt die dödel der nation so einen vorsprung zu verspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 das hoffe ich auch stark!! bitte schlägt ihr dafür st. pölten.. ihr seid echt die dödel der nation so einen vorsprung zu verspielen.. Der Deal steht. Und dödel quasi Hilfsausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 das hoffe ich auch stark!! bitte schlägt ihr dafür st. pölten.. ihr seid echt die dödel der nation so einen vorsprung zu verspielen.. Dann sind wir quasi Doppeldödel, wir habens ja schon 2x geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts