Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Das ist aber auch ein bissl ein Henne/Ei-Problem - wenn Schöller oder Gröller in der Vorsaison die Leistungen & vor allem die Verfügbarkeit von Querfeld gehabt hätten, bin ich mir recht sicher, dass wir nicht auch noch Marcelin verpflichtet hätten & sie heuer genauso regelmäßig zu Einsätzen kommen würden. Das wird dann schon sehr Rapid-lastig, aber bei Querfeld gab es ja auch eine ähnliche Situation. Es war dann keine Verletzung, sondern er fehlte wegen der Nachwuchs-EM, aber man hat trotzdem einen Spieler geholt, nachdem Aiwu gegangen ist, anstatt direkt auf Querfeld nach seiner Rückkehr zu setzen. Obwohl er schon gute Leistungen gezeigt hat. Der neue Konkurrent war dann halt Sollbauer. Ich bin überzeugt, dass man die Möglichkeit auf einen guten IV um diesen Preis sowieso genommen hätte, auch wenn man Querfeld statt Schöller gehabt hätte. Der Transfer wurde ja damit argumentiert, dass es für Raux-Yao und Ahoussou Angebote gab und nicht, weil man nicht auf Schöller setzt. Nur gab es dann halt keinen Transfer und ohne Verletzung wäre Schöller nur mehr IV Nr. 5. Es ist halt OT, weil ich nicht wüsste, wie man seitens der Liga da bei Rapid eine große Handhabe hat etwas zu ändern. Wie du aber richtig sagst, könnte man bei kleineren Vereinen zumindest eine teilweise Verjüngung der österr. Spieler erreichen, wenn man hier Anpassungen vornimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts