Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Ich will euch jetzt nicht zum Weinen bringen: Wenn es bei uns so abläuft, wie bei jeder Mannschaft, werden die Dressen nur alle 2 Jahre gewechselt. Also einmal wird die Auswärtsdress gewechselt, einmal die Heimdress. Mit Pech begleiten uns die Bleischürzen-Trikots 2 Jahre lang. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich will euch jetzt nicht zum Weinen bringen: Wenn es bei uns so abläuft, wie bei jeder Mannschaft, werden die Dressen nur alle 2 Jahre gewechselt. Also einmal wird die Auswärtsdress gewechselt, einmal die Heimdress. Mit Pech begleiten uns die Bleischürzen-Trikots 2 Jahre lang. ;)

Hoffen wir das es zum 100 Jahr Jubiläum neue Dressen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Denke, dass es hier am Besten reinpasst: Marcel Schreter im Interview auf sport10.at

Was sind die Ziele mit Wacker? Was habt ihr euch als Team vorgenommen?

Wir wollen genauso überraschen wie im vergangenen Jahr, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Wir sind gereift und wollen einen Einbruch wie in der vergangenen Saison verhindern. Unser Ziel muss sein, dass wir an die Europacupplätze heranschnuppern.

Endlich wieder von Europa träumen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/429+M5e38030353e.html

ich spar mir meine meinung jetzt...

Heute schaut alles schon ganz anders aus. Laola hat nur vom Kurier abgeschrieben, der hat sichs wahrscheinlich aus den Fingern gezogen. Natürlich kann Lindner auch im Tor stehen, aber gegen Sparta hat Grünwald begonnen (wenn man das hierarchisch interpretieren will), und es gibt auch schon Stimmen, die ihn vorerst als Einser sehen. Mal abwarten. Ich bin der Meinung und hoffe, dass er die Gelegenheit bekommen wird, sich zu bewähren. Von Lindner weiß man, was er kann - und was nicht. Grünwald hat man dagegen noch nie unter Wettkampfbedingungen sehen können.

Also können Hater wie Verteidiger noch nicht seriös urteilen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Grünwald wird seinen Weg schon gehen. Entweder setzt er sich jetzt durch, oder es wird für ihn nicht mehr für größere Aufgaben reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Momo Ildiz steigt bald wieder ins Mannschaftstraining ein, wird am Montag wahrscheinlich schon 30 Minuten bei den Amateuren auf dem Platz stehen. Er geht davon aus, dass er nach 2 Wochen Training wieder in Vollbesitz seiner Kräfte und Kondition ist.

Quelle: Krone

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Angeblich ist die Austria an Abraham dran!

Weiss wer was darüber-finde das er ein guter Kicker ist,denke aber nicht das er zu uns wechseln wird,oder habt ihr noch immer geldprobleme?

Woher hast du dieses Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Das hat meines Wissens nach weder eine Zeitung publiziert, noch ein Internetportal. Nicht einmal laola1 hat es in ihrer Transferliste als "Möglicher Zugang/Abgang". Von daher ist es wohl kompletter Schwachsinn. Wer holt sich auch einen 32-jährigen Ausländer von einem Ligakonkurrenten...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich nur in der Tageszeitung österreich gelesen,von der ich aber net viel halte!

Deswegen meine frage ,ob ihr etwas darüber wisst!

War oder bin ja der meinung das er bei euch ziemlich glücklich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag