Recommended Posts

Fanatischer Poster

ihr derfts net absteigen :nervoes:

Jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Leicht wird dieses Saison nicht, aber gerade absteigen werden wir wohl auch mit dieser Mannschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

im gegnteil... direkt nach dem aufstieg hat man angefangen die alten fehler zu wiederholen: budget viel zu optimistisch, kader eigentlich zu teuer etc. das alles fällt eben erst jetzt so richtig auf uns zurück. denn jetzt wird klar, dass es bei uns auch in den kommenden jahren nur um den klassenerhalt geht, aber sicherlich nicht um ein etablieren im MF mit europacup perspektive.

So gesehen hast du recht.

War wohl mein subjektives Gefühl, dass sich einiges Richtung Professionalität besserte und erst wieder in letzter Zeit sich wieder verschlechterte. Wo die groben Fehler liegen, wird wohl erst nach Ende der Transferzeit ersichtlich werden. Wer weiß, ob nicht doch noch ein passabler Innenverteidiger als Ersatz geholt wird - leider fehlt mir aber der Glauben daran.

Edit: Kurios: Beide ASB-Channels (unsrer und der, der Grün-Weißen) ist mit dem Transfer unzufrieden. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und ws laeufts dann bei beiden gut .... suderei pur, wie immer :busserl:

genau Kritik ist verboten...wer sich um den Verein Sorgen macht, der ist selbst Schuld...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

genau Kritik ist verboten...wer sich um den Verein Sorgen macht, der ist selbst Schuld...

leg mir bitte nichts in den mund, das ich nicht wirklich geschrieben hab; oder hoer auf fehlzuinterpretieren , danke !

Jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Leicht wird dieses Saison nicht, aber gerade absteigen werden wir wohl auch mit dieser Mannschaft nicht.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dass es bei uns auch in den kommenden jahren nur um den klassenerhalt geht, aber sicherlich nicht um ein etablieren im MF mit europacup perspektive.

so schauts aus... das nenn ich mal zukunftsperspektiven für einen verein wie den FC WACKER INNSBRUCK :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Es wurde als Ziel ausgegeben, dass wir zum 100er wieder Europacup spielen und wenn unser Vorstand das sagt, dann glaub ich das auch! :laugh:

Wenn wir einen glücklichen Verlauf im Cup 12/13 haben, spielen wir zum 100er wieder EL. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir sind schon mit dem besseren Kader abgestiegen! Auch wenn das damals eher eine Einstellungssache war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Man sudert hier über die ahnungslose sportliche/finanzielle Führungsetage, die letztes Jahr einen absolut Unbekannten ablösefrei von den RB Juniors geholt hat und ihn jetzt um 200.000 Euro weiterverkauft?

Das Paradox liegt auf der Hand.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ärgert mich bisher nur, dass Öbster den Verein verlassen hat. Genau die Außenspieler gehen uns nämlich ab, alles andere fangen wir schon ab. Wobei die derzeit geringe Breite des Kaders durchaus ein Problem sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Überleg dir mal welch geballte Klasse uns seit den Aufstieg verlassen hat.

Prokopic, Koch, Öbster, Pichler, Grünwald, ... die gerademal mit einen Merino, Bergmann, und Safar ersetzt wurden.

Wenn man jetzt auch noch bedenkt, das wir auch vorher über die Flanken nicht die Übermacht waren, wie soll das jetzt verlaufen? Mit der Brechstange durch die Mitte, furchtbar statisches Spiel,.... des wird nix kommende Saison. Wer glaubt das wir mit den Abstieg nichts zu tun haben, ist ein Träumer.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überleg dir mal welch geballte Klasse uns seit den Aufstieg verlassen hat.

Prokopic, Koch, Öbster, Pichler, Grünwald, ... die gerademal mit einen Merino, Bergmann, und Safar ersetzt wurden.

1. ildiz nicht vergessen. 2. prokopic hat uns ja gehört... da kann man halt nix machen, wenn rapid ihn wieder zurück holt (m.m. nach daher nicht mit den restlichen abgängen zu vergleichen). im übrigen sind wir frühjahr auch ohne ihn ausgekommen.

Wenn man jetzt auch noch bedenkt, das wir auch vorher über die Flanken nicht die Übermacht waren, wie soll das jetzt verlaufen?

und wenn man pichler, grünwald nicht verkauft hätte, wär das spiel über die flanken besser geworden?

Mit der Brechstange durch die Mitte, furchtbar statisches Spiel

heuer hat's doch auch funktioniert. m. perktold aus wattens soll der gesuchte neue mann für die flanke werden... mal schauen ob er unser angebot annimmt, bzw. wie er sich dann in der BL macht.

,.... des wird nix kommende Saison. Wer glaubt das wir mit den Abstieg nichts zu tun haben, ist ein Träumer.

tja... leb damit. träumer wie du haben halt gedacht es geht nur mehr bergauf.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag