freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) http://sport.oe24.at/fussball/Austria-jagt-Innsbrucks-Abraham/36588908 Das ist der Artikel. Ist schon sehr vage formuliert. Für mich ist es derzeit noch eine Ente, da es aus heiterem Himmel kommt und schon eine längere Dauer zwischen Baumgartlingers Abgang und dem Interesse an Abraham liegen. bearbeitet 8. August 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Habe auch nix anderes behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2011 War auch nicht auf dich bezogen. Wollte nur meine Sichtweise allgemein zu diesem Thema und Artikel abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Deine Sichtweise ist angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Adieu Tomas! Bisher war der Spieler immer gleich weg sobald ein Großklub angeklopft hat... @DropkickMurphy: Pack deinen Baseballschläger aus! I kaff ma ah oan! bearbeitet 8. August 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2011 ob es schon wo steht, aber das Verfahren gegen Inaki Bea (Rassismus-Vorwürfe) wurde eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2011 ob es schon wo steht, aber das Verfahren gegen Inaki Bea (Rassismus-Vorwürfe) wurde eingestellt! Danke für die Information! Ich habe schon den ganzen Nachmittag auf diese Meldung gewartet. Hier die Meldung der Bundesliga: http://bundesliga.at/index.php?id=24139 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2011 :angry: :facepalm: des darf doch nit wahr sein!!!! tomas, hör auf dein herz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2011 Was ich nach einer kurzen Dauer der Recherche herausfinden konnte, ist, dass Abraham zwar schon Thema bei der Austria gewesen ist, die Causa jetzt aber wieder den Status "passé" hat. Wieso sollten sie auch 2 alte Legionäre auf einer Position halten, während noch ein Dilaver, der Potential besitzt, in den Startlöchern scharrt? Außerdem gibt es gerade jetzt noch die Last-Minute-Angebote von vereinslosen Kickern. Ich glaube die Aufregung ist unbegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2011 Was ich nach einer kurzen Dauer der Recherche herausfinden konnte, ist, dass Abraham zwar schon Thema bei der Austria gewesen ist, die Causa jetzt aber wieder den Status "passé" hat. Wieso sollten sie auch 2 alte Legionäre auf einer Position halten, während noch ein Dilaver, der Potential besitzt, in den Startlöchern scharrt? Außerdem gibt es gerade jetzt noch die Last-Minute-Angebote von vereinslosen Kickern. Ich glaube die Aufregung ist unbegründet. ruf bitte bei da austria an und lass es dir schriftlich geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2011 ruf bitte bei da austria an und lass es dir schriftlich geben! ViolaAustria scheint gute Kontakte zu haben. Frag' mal bei ihm nach. Er hat im Austria Wien-Channel geschrieben: "Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw. Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen." Mittlerweile hat er seinen Post wieder editiert, aber ein anderer hat ihn noch als Zitat in seinem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Für mich ist er einer der besten 6er der noch in der LIga tätig ist! Also verneinen würd ich ihn jetzt mal net wenn er zu wechseln würde! Nur wie oben auch schon angesprochen ,ist er in einem Alter ,was jetzt derweil nicht zur Transferpolitik des vereines passen würde! Mir taugt er,glaube aber auch nicht das er wechseln würde! Und ausserdem wenn er wechseln würde,würde jeder Kapitän ein Transferverbot zur Austria unterschreiben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) schauen wir einmal, wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird... @DropkickMurphy: Pack deinen Baseballschläger aus! I kaff ma ah oan! mist, dazu fällt mir nichts ein...außer, ob der gute Dropkick sich am Samstag die Ehre im 6020 gibt (wenn es offen hat, was ich in den nächsten Tagen klären werde...Student, Ferien und so weiter)? wobei doch, ist durchaus eine lustige Vorstellung, insbesondere nach der Verbesserung der Friseur..... bearbeitet 9. August 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. August 2011 Insider? Zumindest versteh i den nit so ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2011 6020 hat sicher offen, gegen k´berg ham se nur nit gwusst,dass es schon wieder los geht! mal, schaun vl. fahr i nach neustadt, sonst sicher 6020! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts