t_k Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2011 blamabel war höchstens das euer sektor wieder mal nicht voll geworden ist. höhöhö, die gesichtsausdruck der paar luschen war aber herrlich!! vom hören brauch ich gar ned anfangen, ausser bei eurem tor habe ich euch nicht wahrgenommen, ein paar affen sind immer am zaun gehangen, das war noch das auffälligste. aber einen fortschritt habt ihr gemacht, endlich mal ohne einbruch vor einem derby, respekt, ned schlecht!! naja, es gibt eben sehr viele die nicht in diesen Käfig hinein wollen. Wenn ihr in Lustenau spielt, habt ihr die ganze Südtribüne für euch und da stehen sicher mehr rauf, wie sich in den Käfig hineinbegeben. Die Choreo war von den Austrianern einfach besser. Das müsst ihr zugeben. Stimmungsmäßig ist schwer zu sagen: Wenn man bei den Altachern steht hört man die Altacher besser, wenn im Käfig steht die Austria Fans und auch sonst kommt es darauf an wo man sitzt und wie gerade der Wind geht,..... Auf jeden Fall lobenswert, dass es so weit ich mitbekommen habe dieses Mal keine Streitereien gegeben hat oder Steinwürfe auf Busse etc. So soll ein Derby sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 1. Mai 2011 naja, es gibt eben sehr viele die nicht in diesen Käfig hinein wollen. Wenn ihr in Lustenau spielt, habt ihr die ganze Südtribüne für euch und da stehen sicher mehr rauf, wie sich in den Käfig hineinbegeben. Die Choreo war von den Austrianern einfach besser. Das müsst ihr zugeben. Stimmungsmäßig ist schwer zu sagen: Wenn man bei den Altachern steht hört man die Altacher besser, wenn im Käfig steht die Austria Fans und auch sonst kommt es darauf an wo man sitzt und wie gerade der Wind geht,..... Auf jeden Fall lobenswert, dass es so weit ich mitbekommen habe dieses Mal keine Streitereien gegeben hat oder Steinwürfe auf Busse etc. So soll ein Derby sein! Diese deppaten Schwanzvergleiche sind halt verdammt nervig. Altach und Lustenau sind sich was die Fanszene betrifft in der Größenordnung doch sehr ähnlich, warum man dann nichts besseres zu tun hat als rum zu diskutieren wer vielleicht ein bisschen lauter war kapier ich echt nicht und es ist doch völlig behämmert und man kommt logischerweise nie zu irgendeinem Ergebnis. Die Choreos, usw. kenn ich nur von Fotos und mir haben alle drei gut gefallen. Die Lustenauer choreo war wieder mal schön gemacht gab's aber heuer auch schon besseres und man könnte da genauso a la groundhopper sagen, dass es ja nur ein Spruchband und ein paar Zettel waren, wenn man unbedingt deppat sein will... Das Spruchband von uns fand ich aber sehr witzig und insgesamt gelungen, was daran peinlich gewesen sein soll verstehe wer will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Mai 2011 Gratulation zur Tabellenführung - Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Mai 2011 Diese deppaten Schwanzvergleiche sind halt verdammt nervig. Und nicht durchführbar,erkenne ich bei den grün-weißen sowieso nur lauter Mumus. Wenn ich mal die Horrorabwehr rausnehme, fand ich unser nicht mal sooo schlecht. Hütter ist Gott sei dank taktisch auch nicht mehr so fehleranfällig und was mir in den letzten Spielen besonders aufgefallen ist, dass wir deutlich das fittere Team waren, hier macht sich wohl auch die Zusammenarbeit mit dem Olympiazentrum Dornbirn bezahlt. Die gelben Shirts blieben diesmal endlich im Schrank, gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts