RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Wieso ist außer Red Bull Salzburg ausgerechnet Kapfenberg der einzige Verein, wo der Sponsorname im Channelnamen steht und bei Wiener Neustadt steht kein Sponsorenname, obwohl das ja im Gegensatz zu Kapfenberg ein Werksverein ist? Ziemlich inkonsequent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 ist doch komplett wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Ich denk mal das die anderen Vereine nicht darauf bestanden haben das der Sponsor erwähnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Ich denk mal das die anderen Vereine nicht darauf bestanden haben das der Sponsor erwähnt wird. Sind ja auch ned alle offizielle Foren, beim KSV glaub ich schon und da wollte es wohl der Klub so haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 SC Wiener Neustadt is doch so schon lang genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Und beim Erste Liga Channel könnte man das "ADEG" aber auch mal streichen. bearbeitet 25. April 2011 von thommyangelo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 SC Wiener Neustadt is doch so schon lang genug. Kapenberger SV Superfund FC Magna Wiener Neustadt Praktisch kein unterschied in der Länge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Sind ja auch ned alle offizielle Foren, beim KSV glaub ich schon und da wollte es wohl der Klub so haben. So ist es, damit alles gesagt. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts