sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2011 Ganz großes Kino. zuerst alle wuschig machen und dann nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2011 jetzt losts in rudl in ruah Wenns net geht dann gehts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2011 Ja dann braucht er gar nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2011 Ja dann braucht er gar nix sagen. Seids froh dass irgendwer hier noch irgendwas sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2011 Ich werde und kann die Geschichte nicht im ASB erzählen. Werdet es dann ja die nächsten Wochen eh sehen. Auch via PN keine Auskunft. sorry. Ich glaube du wurdest schon mehrmals gebeten es zu unterlassen hier den Insider-Jimmy raushängen zu lassen Bitte auch in Zukunft unterlassen, wenn man nix sagen darf dann auch keine blöden Andeutungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 Ich werde und kann die Geschichte nicht im ASB erzählen. Werdet es dann ja die nächsten Wochen eh sehen. Auch via PN keine Auskunft. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Ich werde und kann die Geschichte nicht im ASB erzählen. Werdet es dann ja die nächsten Wochen eh sehen. Auch via PN keine Auskunft. sorry. rudi, das hatten wir schon ein paar mal. Wenn du mit sowas beginnst, is ja klar dass das dann wieder alle möglichen Leute wissen wollen. Wenn du also keine nähere Auskunft geben darfst, dann beiß dir einfach auf die Lippen/ Finger und lass es gut sein. (Erzähls mir einfach am SO ) bearbeitet 27. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2011 Seids froh dass irgendwer hier noch irgendwas sagt Wieder mit dem falschen Fuss aufgestanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2011 verstehe ich das richtig, dass es heute um 20:00 uhr eine entscheidung (welcher art auch immer) gibt und diese erst in den nächsten wochen verkündet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2011 Wieder mit dem falschen Fuss aufgestanden ? Allerdings Trainer/SD keiner da Orsch Homepage Oasch Öffentlichkeitsarbeit Ich würd meinen falschen Fuß momentan gerne wo "parken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. April 2011 Wieso ich habe nur gesagt, dass der Tomanek sich die Deadline sparen kann. Was ihr hier hineinintepretiert bleibt euch überlassen, und ob ihr überhaupt irgendwas hineinintepretiert. Euer "Facebookgfrast" hat euch halt lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2011 Wieso ich habe nur gesagt, dass der Tomanek sich die Deadline sparen kann. Was ihr hier hineinintepretiert bleibt euch überlassen, und ob ihr überhaupt irgendwas hineinintepretiert. Euer "Facebookgfrast" hat euch halt lieb Jawui Rudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 sind die letzten 2 Seiten hier wieder genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 sind die letzten 2 Seiten hier wieder genial. ein bissal Spaß muss sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2011 Um 20:00 stellt sich heraus dass der Pacult nie den Verein verlassen musste. Es war ein abgesprochenes Täuschungsmanöver und es verlief alles nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts