neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 28. April 2011 fr. györ-paksi sa. grieskirchen-vorwärts so. aschach/steyr-vorwärts 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. April 2011 Ja ok aber eine Option wär da noch was km mäßig nicht ''so'' weit entfernt wär 30.04.2011 - 15:00 Vicenza Calcio - FC Crotone Ja das ginge auch! Am fr is definitv fürstenfeld auswärts in kalsdorf, sonntag GAK und sa wär halt a tagesausflug leiwand...was hast du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. April 2011 30.4.2011, Budapest 15:00 Vasas SC - Zalaegerszegi TE FC 18:00 Kispest Honvéd FC - Kaposvári Rákóczi FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2011 Ja das ginge auch! Am fr is definitv fürstenfeld auswärts in kalsdorf, sonntag GAK und sa wär halt a tagesausflug leiwand...was hast du vor? Gar nichts. Bekomme besuch von Bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) 25.04.: KSV Siemens vs FS Elektra: 6-1 26.04.: Austria Amateure vs Ritzing: 4:0 29.04.: SV Hirschstetten vs First Vienna Amateure: 2:8 - mein erstes Spiel in Hirschstetten, gefällt mir außerordentlich gut, der Platz! 30.04.: _Niederösterreich_ SC Magna Wr. Neustadt vs Austria 01.05.: Mattersburg Amateure vs Austria Amateure in Hirm bearbeitet 29. April 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2011 29.04. Banfield - Quilmes Kein schlechter Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Mai 2011 Kein schlechter Kick! du hast den ironie smilie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2011 du hast den ironie smilie vergessen hehe, hätt ich mir vorher auch gedacht. aber nach 7 toren wars gar nicht mal so übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts