Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2011 Montag, 25.4., 17:30 Uhr Dannyo Dienstag, 26.4., 17:30 Uhr berninat0r Dannyo Drive esmir esmir +1 Khorne Martinovic Mittwoch, 27.4., 17:30 Uhr Dannyo (rostiger nagel) Freitag, 29.4., 17:30 Uhr (Dannyo) Bitte um zahlreiche Anmeldungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 na serwas, wo nimmst du deine kraft her? mich mal in klammer für dienstag und mittwoch. einer der beiden tage wird sich hoffentlich ausgehen, wenn meine zehe bis dahin schmerzfrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. April 2011 theoretisch müsste sich jeder tag ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2011 Bei mir nur Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2011 ich hätt heut Zeit, wenn sich ein paar Leut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 donnerstag wär gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2011 ich würd heute gerne. aber würden wir auch gehen wenn vom asb nur wenig leute kommen und dann wieder hoffen dass im donaupark genug leute sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2011 Bei mir geht's heute doch nicht - morgen dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. April 2011 Dienstag in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 muss für heute und morgen leider absagen. nächste woche sollts dann wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. April 2011 Dienstag in Klammer. Scheiße, Dienstag is ja schon heute. Meinte Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2011 resonanz ist ja nicht gerade aufregend, vielleicht schau ich heut einfach so in den donaupark, wird sich schon jemand finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 Also ich würde heute auch ganz gerne... wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2011 ja ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) wäre ebenfalls nachwievor motiviert! bearbeitet 26. April 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts