churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 drinnen kicken! wann weißt du bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2011 also doch ne karte fürs match? und dabei? Auf jeden Fall dabei, ob ich noch eine Karte fürs Match krieg, weiß ich noch nicht im schlimmsten fall begeb ich mich ins stags head. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2011 wann weißt du bescheid? chill ein bisschen, will ja eine spannung aufbauen @draußen/drinnen: so "voll" wie es dort die letzten male war, können wir das doch wohl spontan entscheiden, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 chill ein bisschen, will ja eine spannung aufbauen @draußen/drinnen:so "voll" wie es dort die letzten male war, können wir das doch wohl spontan entscheiden, right? jz gelten aber die sommerpreise, wer weiß was da am so los is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) termeister vergisst... ... seine hose @ 1,20 ... sein shirt @ 1,30 ... sein handtuch @ 2,20 ... seine schuhe @ 5,00 ... seine trinkflasche @ 5,50 bearbeitet 28. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 [x] trinkflasche sehr gute quote übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2011 na da steig ich auch mit ein: j.d. bekommt... 1 Gurkerl @ 1,30 2 Gurkerl @ 2,10 3 Gurkerl @ 3,40 4 Gurkerl @ 5,00 5 Gurkerl oder mehr @ 7,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. April 2011 na da steig ich auch mit ein: j.d. bekommt... 1 Gurkerl @ 1,30 2 Gurkerl @ 2,10 3 Gurkerl @ 3,40 4 Gurkerl @ 5,00 5 Gurkerl oder mehr @ 7,00 Setze nen 100er auf 5+ bei 7.00!!! Und nen 100er auf die Trinkflasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. April 2011 so reserviert für 13:30 draußen was is die Quote für er hat alles mit. Da setz ich drauf, weil die dürfte gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 so reserviert für 13:30 draußen was is die Quote für er hat alles mit. Da setz ich drauf, weil die dürfte gut sein schön, hab richtig lust bei regen draußen zu spielen, wenn drinnen nix frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. April 2011 schön, hab richtig lust bei regen draußen zu spielen, wenn drinnen nix frei ist Da kommt der Tom dann gleich mit 10 Meter Anlauf dahergerutscht ... werd wohl in Ritterrüstung auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 28. April 2011 Hab auch shcon Schiss vor ihm, aber zur Not verpass ich ihm wieder ne blutende Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Da kommt der Tom dann gleich mit 10 Meter Anlauf dahergerutscht ... werd wohl in Ritterrüstung auflaufen. das war eine fixe zusage und zur not hab ich immer meine schienbeinschoner dabei... trotzdem regen, ich bin aus zucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. April 2011 Ja bin fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 1 Gurkerl @ 1,30 2 Gurkerl @ 2,10 3 Gurkerl @ 3,40 4 Gurkerl @ 5,00 5 Gurkerl oder mehr @ 7,00 Müssten die Quoten nicht indirekt proportional verteilt sein?! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts