j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2011 bin zu 80% dabei, werde bis spätestens di mittag bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 ich weiß ned, ob das für mich zu früh is. an dem we is die einzige möglichkeit am sa fort zu gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Im Übrigen glaube ich fest daran, dass wir mit einem guten, engagierten Kick und den daraus entstehenden Fussballvibes auch das Spiel unserer geliebten Rapid im Anschluss positiv beeinflussen können Ihr seht es kann nur gut sein, wenn Ihr kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 außerdem müsst ihr mal nem Deutschen zeigen, dass Österreicher Fußball spielen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 außerdem müsst ihr mal nem Deutschen zeigen, dass Österreicher Fußball spielen könnt hab ich dir doch schon öfters gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 ich mag dtl nicht, bin ausgewandert, also ich zähle wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2011 mittwoch gebe ich bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 25. April 2011 unserer geliebten Rapid Nope. außerdem müsst ihr mal nem Deutschen zeigen, dass Österreicher Fußball spielen könnt Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. April 2011 Kanns erst am Donnerstag auf'd Nacht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2011 kanns am sonntag ~12 uhr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 kanns am sonntag ~12 uhr sagen zu der zeit würde ich auch am liebsten zusagen/absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 was seid ihr für Weicheier. Ich bin nachm Landermatch auch aufgestanden und zum kicken gekommen. Zwar dann dort über meine eigene Füße geflogen, aber das is ja ne andere sache und es war ganz witzig Das schafft ihr auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 was seid ihr für Weicheier. Ich bin nachm Landermatch auch aufgestanden und zum kicken gekommen. Zwar dann dort über meine eigene Füße geflogen, aber das is ja ne andere sache und es war ganz witzig Das schafft ihr auch war das auch so früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 26. April 2011 Hab dich mal nicht so, muss am Samstag noch füher raus, dank Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts