krystian1989 Anfänger Geschrieben 30. April 2011 what time stadion will be opened tomorrow? 14.30 as on ticket is right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. April 2011 what time stadion will be opened tomorrow? 14.30 as on ticket is right? (allways 1 1/2 hour before the game) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. April 2011 yes, it is normally opened 90 minutes before kickoff, so this wouzld be 14:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krystian1989 Anfänger Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) gr8, I cant wait it!!! see u tomorrow cmon Rapid! WIR SIND RAPID WIR SIND WIEN bearbeitet 30. April 2011 von krystian1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) gr8, I cant wait it!!! wir sind Rapid wir sind wien see u tomorrow cmon Rapid! you will have fun and maybe you can be at a real party! let's go! bearbeitet 30. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) gr8, I cant wait it!!! see u tomorrow cmon Rapid! WIR SIND RAPID WIR SIND WIEN you can go to Rapiddorf (which is behind the North/West corner) before (and after) the match bearbeitet 30. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 gr8, I cant wait it!!! see u tomorrow cmon Rapid! WIR SIND RAPID WIR SIND WIEN i bet you'll realise one of the best soccer atmospheres from all stadiums that you have ever been to come on you boys in green! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Mai 2011 Please post your Impressions after the game/your return.! btw - the 'Rapiddorf' - is a big 'Beertent' (as well with outside-seating if weather permits) where you could have a beer (or more ) snack, a chat and good vibrations before you enter the 'cathedral' of st. hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krystian1989 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) hey guys again great atmosphere, good ultras, not so bad game by Rapid but disapponting score and fu..ing referees :aaarrrggghhh: <- I'd sum up a match this way. I took so many photos, over 100 (!) with stadium, fans, and myself of course. I think your right defeder is really a good player, isnt he? I wish you to win a league but it won't be easy considering yesterday's match. bearbeitet 2. Mai 2011 von krystian1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2011 hey guys again great atmosphere, good ultras, not so bad game by Rapid but disapponting score and fu..ing referees :aaarrrggghhh: <- I'd sum up a match this way. I took so many photos, over 100 (!) with stadium, fans, and myself of course. I think your right defeder is really a good player, isnt he? so, bitte, ein objektiver standpunkt sowohl zum schörgenhoder als auch zum kayhan Thank you very much! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab Kayhan auch nicht so schlecht empfunden wie manche hier, technische Mängel ja, aber super Zweikampfverhalten und läuferisch eigentlich auch top Als er 2x Hulk abmontiert hat, gabs auch keine Kritiker ... thx for your report. maybe you could upload some of your pictures. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ich glaub bei kayhan scheiden sich die geister. für mich wiederum der schlechteste mann am platz, weil er total amteurhaft zu manchen (hohen) bällen ging und bälle einfach weggedroschen hat. das könnt ich ja auch noch. zweikampfverhalten war in ordnung, jedoch war wiederum offensiv gar nicht zu finden... bearbeitet 2. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Mai 2011 Als er 2x Hulk abmontiert hat, gabs auch keine Kritiker ... Da kann er sich aber heute auch nix mehr drum kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Da kann er sich aber heute auch nix mehr drum kaufen trotzdem weiß ich nicht was manche Leute sich für ein Anforderungsprofil bei einem österreichischen AV wünschen. glaubt ihr dass Dani Alves/Coentrao (und selbat die spielen ab und zu einen Dreck) zu Rapid wechseln. Mit Tanju/Schimpi haben wir 2 junge passable AV's und Mecki bringt auch noch ganz respektable Spiele (Sbg war wieder weniger gut), aber Wunderkicker welche noch dazu Österreicher sein müssen kannst nicht wirklich erwarten. in der IV muss sich jedenfalls schleunigst was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 trotzdem weiß ich nicht was manche Leute sich für ein Anforderungsprofil bei einem österreichischen AV wünschen. glaubt ihr dass Dani Alves/Coentrao (und selbat die spielen ab und zu einen Dreck) zu Rapid wechseln. Mit Tanju/Schimpi haben wir 2 junge passable AV's und Mecki bringt auch noch ganz respektable Spiele (Sbg war wieder weniger gut), aber Wunderkicker welche noch dazu Österreicher sein müssen kannst nicht wirklich erwarten. in der IV muss sich jedenfalls schleunigst was ändern. ich erwarte mir von kayhan nur, dass er das tut für das er bezahlt wird. er ist bei jedem hohen ball unsicher und lässt die meisten 1mal aufspringen. wenn ich das bei meinen spielen machen würd, kann ich mir was vom trainer anhören. jeder hohe ball sollte direkt genommen werden, ansonsten kann er sich verspringen oder der stürmer dazwischen gehen, so wie es auch gegen sbg kurz vor seiner auswechslung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts