DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2019 Gerade Mail vom Verbund bekommen, die erhöhen die Preise ja massiv. Mal ansehen was das für unseren kw Verbrauch bedeutet aber mir schwant Übles. Wird wohl demnächst ein Wechsel fällig. Für Tipps bin ich dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Für Tipps bin ich dankbar. econtrol tarifvergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Gerade Mail vom Verbund bekommen, die erhöhen die Preise ja massiv. Mal ansehen was das für unseren kw Verbrauch bedeutet aber mir schwant Übles. Wird wohl demnächst ein Wechsel fällig. Für Tipps bin ich dankbar. Nur nicht Wien Energie. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: Gerade Mail vom Verbund bekommen, die erhöhen die Preise ja massiv. Mal ansehen was das für unseren kw Verbrauch bedeutet aber mir schwant Übles. Wird wohl demnächst ein Wechsel fällig. Für Tipps bin ich dankbar. DeusAustria schrieb am 28.1.2019 um 15:15 : Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen? Deine Armut kotzt mich an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2019 Is eh nicht so massiv, hab mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts