Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich habe geglaubt Dimitrovic ist gesperrt? 5. Gelbe oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich glaube an ein 1:0 für Sturm, wenn unsere Verteidigung hinten dicht hält! na ja wenn der golemac spielt, hällt eure verteidigung sicher nicht dicht!!!!!!! ausserdem ist der axel endlich wieder fit, kleiner pluspunkt für uns! leider hat bregenz im schwarzenegger-stadion noch nie wirklich gut gespielt!! (denk da nur an ein, zwei oder gar drei 0:5 niederlagen) doch heuer schaut's hoffentlich anders aus, deshalb noch mal mein tip 0:1, tor axel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 15. Oktober 2003 he is ah klanes meeting vorher? ich werd wie es im moment ausschaut mit meiner freundin ins stadion gehn sprich es wird ah bissl ruigher nachmittag löl also wo und wann treff ma uns burschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich habe geglaubt Dimitrovic ist gesperrt? 5. Gelbe oder nicht? durchaus möglich, hab bei der aufstellung darauf nicht geachtet he is ah klanes meeting vorher? ich werd wie es im moment ausschaut mit meiner freundin ins stadion gehn sprich es wird ah bissl ruigher nachmittag löl also wo und wann treff ma uns burschen? machma, sagma um 14:45 endhaltestelle liebenau? wer kommt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich habe geglaubt Dimitrovic ist gesperrt? 5. Gelbe oder nicht? Richtig, Dmitrovic ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 Richtig, Dmitrovic ist gesperrt. dann werden wohl sowohl neukirchner als auch zechner spielen....zechner is momentan eindeutig stärker als salmutter, wetl, filipovic - und mujiri krallt ja immer noch am zahnfleisch daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Oktober 2003 he is ah klanes meeting vorher? ich werd wie es im moment ausschaut mit meiner freundin ins stadion gehn sprich es wird ah bissl ruigher nachmittag löl also wo und wann treff ma uns burschen? machma, sagma um 14:45 endhaltestelle liebenau? wer kommt noch? 14:45 würde gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. Oktober 2003 So wies bei mir ausschaut - schauts schlecht aus. Ich weiss noch net obs sich zeitlich einrichten lässt, dass ich nach Lierbenau kommt und wenn, dann will meine Mutter (!) unbedingt mit. Ich habs ihr schon länger Mal versprochen und nachdem dies das einzige Spiel ist, dass ich in der Saison noch anschaun kann werd ich sie wohl mitnehmen Das heisst es wird wohl erstmalig eher net der 25er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 15. Oktober 2003 passt !! bin um 14.45 dort!! aber das könn ma eh alles am freitag besprechen beim kicken! ma ih bin so kick geil!!! es wird so extremst geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 Schiedsrichter: Fritz Stuchlik / Gorgon Wojciech / Alain Hoxha der stuchlik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 so, wie schauts jetzt aus wegen morgen? wer is alles unten? steht der treffpunkt noch? 14:45 endhaltestelle liebenau und wer wird hinkommen? dominator, il principe (?) und ich sollten da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Oktober 2003 Wird schwer werden. Ich hoffe auf ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. Oktober 2003 Tja, wie bereits erwähnt muss ich einem alten Versprechen nachkommen und die Mama mitnehmen. Hilft halt nix...und jetzt will die kloine Schwester auch noch mit. Das wird fast schon ein kleiner Familienausflug. Jetzt wirds für mich wohl auch erstmalig nicht der 25er werden, obwohl.... naja. schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 18. Oktober 2003 ja bin um dreiviertel dort! ma ih hab heut vui die spozn vom kicken lööl sollt wieder mal training gehn! löl jedenfalls taug ih ma heut aufs spiel FORZA HUIZHÄND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Oktober 2003 Auweija....Bregenz führt seit der 2. Minute durch Aslan mit 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts