Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho

autsch !

hier mal mein low-budget radl für alles (zum grossteil aus ersatzteilen und sonstigem rumliegenden zeug von mir und netten kumpels ), downhillbike erspar ich euch, kennt sich ja doch keiner aus damit ;)

post-19147-0-21930100-1318345084_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

hier mal mein low-budget radl für alles (zum grossteil aus ersatzteilen und sonstigem rumliegenden zeug von mir und netten kumpels ), downhillbike erspar ich euch, kennt sich ja doch keiner aus damit ;)

post-19147-0-21930100-1318345084_thumb.j

:wos?:

Sofort herzeigen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde Gestern informiert dass mein Rahmen fertig sei, ned schlecht dachte ich und holte diesen Heute in der Früh;

Als ich diesen ausgepackt habe .... UPPPS nicht mein Rahmen und Farbe glänzend nicht Matt sowie verlangt :aaarrrggghhh:

In die besagte Fa. gefahren und reklamiert, nach einer gefühlten halben Stunde endlich meinen Rahmen gefunden > Ergebnis Antrazit - Schwarz :glubsch:

Der Mitarbeiter meinte noch als ich sagte, der Rahmen sollte dann aber wie bestellt schon auch Matt sein, dass er die Farbe bestellen müsste und er diese nimmt die ich bestellt habe (er meinte glänzend)!

Ich:

:wos?: :wos?: ich habe Matt bestellt :raunz:

Habe jetzt mit einer Dame der Fa. gesprochen & hoffe das nun alles klappt, vor allem auch mit dem Hinweis > nicht einfach drüberfarbeln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag