mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 Wer ein sehr gutes MTB zu einem Spitzenpreis möchte!! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duesseldorf/fahrraeder/herren/u176718 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2011 Irgendwer hatte da mal nach einem Triathlon Radl gefragt: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/triathlon-rahmen-simplon-mr-t-carbon-30522782?adId=30522782 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2011 Sehr geil btw. wird mein Bike in ca. 14Tagen fertig sein, die Fa. die den Rahmen pulvert hängt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Oktober 2011 autsch ! hier mal mein low-budget radl für alles (zum grossteil aus ersatzteilen und sonstigem rumliegenden zeug von mir und netten kumpels ), downhillbike erspar ich euch, kennt sich ja doch keiner aus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2011 ... hier mal mein low-budget radl für alles (zum grossteil aus ersatzteilen und sonstigem rumliegenden zeug von mir und netten kumpels ), downhillbike erspar ich euch, kennt sich ja doch keiner aus damit Sofort herzeigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Oktober 2011 Sofort herzeigen!! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2011 Wurde Gestern informiert dass mein Rahmen fertig sei, ned schlecht dachte ich und holte diesen Heute in der Früh; Als ich diesen ausgepackt habe .... UPPPS nicht mein Rahmen und Farbe glänzend nicht Matt sowie verlangt :aaarrrggghhh: In die besagte Fa. gefahren und reklamiert, nach einer gefühlten halben Stunde endlich meinen Rahmen gefunden > Ergebnis Antrazit - Schwarz Der Mitarbeiter meinte noch als ich sagte, der Rahmen sollte dann aber wie bestellt schon auch Matt sein, dass er die Farbe bestellen müsste und er diese nimmt die ich bestellt habe (er meinte glänzend)! Ich: :wos?: ich habe Matt bestellt Habe jetzt mit einer Dame der Fa. gesprochen & hoffe das nun alles klappt, vor allem auch mit dem Hinweis > nicht einfach drüberfarbeln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) GT-Lobo bearbeitet 14. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 GT-Lobo was kostet der spass? ebro stausee spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 Geiles Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 Is aus einem anderen Forum!! Dachte muss es hier posten, Preis kann ich nicht sagen, ist schon ein älteres Modell Geschätzt bei bei ~ €4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Is aus einem anderen Forum!! Dachte muss es hier posten, Preis kann ich nicht sagen, ist schon ein älteres Modell Geschätzt bei bei ~ €4000 und fährst das teil auch wirklich aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 und fährst das teil auch wirklich aus!? Was hast du an meine Post den du noch dazu zitiert hast nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Was hast du an meine Post den du noch dazu zitiert hast nicht verstanden? dachte das foto aus "spanien" is ausn anderen forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2011 dachte das foto aus "spanien" is ausn anderen forum Macht ja nix, passiert jedem mal hin und wieder nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts