psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2011 des sackler fürs gackerl schild hast wie oft da hinten liegen? fladderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2011 Neues Projekt: Was baust Du draus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Was baust Du draus? a radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2011 a radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 na sorr aber der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2011 na sorr aber der war aufgelegt Ich weiß es eh aber wenn man nur ein Bild reinstellt & sagt "neues Projekt" könnte es ja auch ein Fixi werden & kein 10Gang Radl Aber glacht hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2011 Wird wohl ein Fixie werden, ja. Bin gerade noch am Überlegen, ob ich mein gelbes Fixie nicht verkaufe und das Geld dann komplett ins neue Projekt stecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2011 So, nachdem ich mich schon seit Wochen frage, was ein "Fixie" ist, kann mich mal bitte wer aufklaeren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ein rad mit nur einem gang, mWn. "fixed gear" bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2011 Ein rad mit nur einem gang, mWn. "fixed gear" Das ist ja muehsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. September 2011 Das ist ja muehsam Nicht wenn man gut beinander ist. Ist ein wesentlich intensiveres Training als mit Freilauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2011 Nicht wenn man gut beinander ist. Was bei mir net wirklich der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Die Wiener Stadtwerke haben jetzt fuer Mitarbeiter ein interessantes Angebot: ein E-Bike statt um 1599,-- um 999,-- (300,-- Mitarbeiterrabatt beim Haendler und 300,-- Foerderung Stadt Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. September 2011 Kennt jemand ein kompetentes Fahrradgeschäft mit guter Beratung in Wien und Umgebung? Wäre äußerst dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2011 Kennt jemand ein kompetentes Fahrradgeschäft mit guter Beratung in Wien und Umgebung? Wäre äußerst dankbar http://www.bernhardkohl.at/ http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/ http://nyx.at/bikeshops/starbike/Home http://www.fahrrad.co.at/ Desweiteren hat Sport Experts bei der SCS recht gute Fachleute! Intersport in der SCS war ich noch nicht, werde ich aber zwecks MTB Aufbau hinschauen, im 21. Bezirk war ich sehr gut beraten; Was willst eigentlich für ein Bike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts