axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2011 Wolfsburg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 Wolfsburg: geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 geht gar nicht! This! Das Nike Trikot aus der Meistersaison war ziemlich schön aber seit die mit Adidas spielen sind die Trikots unfassbar hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2011 Nürnberg Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2011 Schalke Die Farbe nennt sich "ultra-beauty" und Schalke wird damit im DFB-Pokal auflaufen. Trikotdesigner muss ein unglaublich fader Job sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Mai 2011 Trikotdesigner muss ein unglaublich fader Job sein. dafür fällt ihnen auch noch wenig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Und bevor jetzt jemand kommt und sagt: "Da ist ein Rechtschreibfehler" ... auf Kölsch sagt man "Wieß" Das Trikot gefällt mir auch, der FC ist nunmal weiß. Ich werds mir auf jeden Fall im Sommer wenn ich in der Deutschland bin zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, unbedingt fesche Trikots haben wir ja bisher noch nicht zu sehen bekommen. Denn Nürnberg und Köln heben sich von den aktuellen kaum ab, Bayern geht so, auch nicht wirklich was besonderes und Wolfsburg verwendet eines der immer wieder langweiligen Adidas-Templates. Einzig die Schalke-Trikots kann man mMn noch als halbwegs schön bezeichnen, auch wenn das rote etwas ungewohnt ist für die Königsblauen. Das Weiß-Blaue erinnert mich stark an Olympique Marseille. Bin schon auf die anderen gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Denn Nürnberg und Köln heben sich von den aktuellen kaum ab Naja bei nürnberg vielleicht erst auf den 2. bIick aber da schaut es mmn deutlich besser aus als das dieser saison. Und bei köln war das diesjährigetrikot rot - wie sich das deiner meinung nach vom neuen nicht abheben kann ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 HSV mit Holland Fahne an den Ärmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 geht gar nicht! für die zweite liga reichts HSV mit Holland Fahne an den Ärmeln. Und bevor jetzt jemand kommt und sagt: "Da ist ein Rechtschreibfehler" ... auf Kölsch sagt man "Wieß" Das Trikot gefällt mir auch, der FC ist nunmal weiß. Ich werds mir auf jeden Fall im Sommer wenn ich in der Deutschland bin zulegen seine schuhe schaun guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 laut Bild das neue von Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 beim überfliegen von den trikots hab i erst gar ned gemerkt, dass des blaue auch ein schalke trikot is, ich dacht des wär nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2011 Wolfsburg: typisches zweiligatrikot bayern trikot find ich fesch. schalke in rot ist irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2011 Die Farbe nennt sich "ultra-beauty" und Schalke wird damit im DFB-Pokal auflaufen. schalke spielt doch mit rosa im finale, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts