Recommended Posts

ASB-Legende

:facepalm: geht gar nicht!

This!

Das Nike Trikot aus der Meistersaison war ziemlich schön aber seit die mit Adidas spielen sind die Trikots unfassbar hässlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1fckoeln_trikot_20112012_02.jpg

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt: "Da ist ein Rechtschreibfehler" ... auf Kölsch sagt man "Wieß" ;)

Das Trikot gefällt mir auch, der FC ist nunmal weiß. Ich werds mir auf jeden Fall im Sommer wenn ich in der Deutschland bin zulegen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja, unbedingt fesche Trikots haben wir ja bisher noch nicht zu sehen bekommen.

Denn Nürnberg und Köln heben sich von den aktuellen kaum ab, Bayern geht so, auch nicht wirklich was besonderes und Wolfsburg verwendet eines der immer wieder langweiligen Adidas-Templates.

Einzig die Schalke-Trikots kann man mMn noch als halbwegs schön bezeichnen, auch wenn das rote etwas ungewohnt ist für die Königsblauen. Das Weiß-Blaue erinnert mich stark an Olympique Marseille.

Bin schon auf die anderen gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denn Nürnberg und Köln heben sich von den aktuellen kaum ab

Naja bei nürnberg vielleicht erst auf den 2. bIick aber da schaut es mmn deutlich besser aus als das dieser saison.

Und bei köln war das diesjährigetrikot rot - wie sich das deiner meinung nach vom neuen nicht abheben kann ist mir ein rätsel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: geht gar nicht!

für die zweite liga reichts

HSV mit Holland Fahne an den Ärmeln.

:love:

1fckoeln_trikot_20112012_02.jpg

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt: "Da ist ein Rechtschreibfehler" ... auf Kölsch sagt man "Wieß" ;)

Das Trikot gefällt mir auch, der FC ist nunmal weiß. Ich werds mir auf jeden Fall im Sommer wenn ich in der Deutschland bin zulegen :hammer:

seine schuhe schaun guad aus :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag