Recommended Posts

I'll be back!

Lol, warst zu spät mit deiner üblichen Anpisserei, die eh keine Sau interessiert?

endlich spricht's mal jemand aus.

gustl_b ist der hpm des asb und das will was heißen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Lol, warst zu spät mit deiner üblichen Anpisserei, die eh keine Sau interessiert?

Wenns nur mich interessieren tät, wär ich nicht schon der Dritte, der darauf hinweist. Also hau gscheiter auf andere hin die da Paralellen sehen.

endlich spricht's mal jemand aus.

Na endlich. Und nachdem es jemand ausspricht der nur zu Themen was sagt die ihn was angehen, und selbst das nur sehr dezent, werde ich mir das auch sicher zu Herzen nehmen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bin ja nicht der einzige User hier, der sich fremder WC-Terminologie ausgesetzt ist. Und auch nicht der erste, der den AL Channel aufgebracht hat, hau gscheiter auf andere hin.

Na endlich. Und nachdem es jemand ausspricht der nur zu Themen was sagt die ihn was angehen, und selbst das nur sehr dezent, werde ich mir das auch sicher zu Herzen nehmen.

schon blöd dass das vom fremden ausgesprochene dadurch leider rein gar nichts von seinem wahrheitsgehalt verliert nur weil ausgerechnet ich seine meinung über dein querulantentum bestätigt habe.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

schon blöd dass das vom fremden ausgesprochene dadurch leider rein gar nichts von seinem wahrheitsgehalt verliert nur weil ausgerechnet ich seine meinung über dein querulantentum bestätigt habe.

Hab eh den Fremden gemeint, nicht dich, keine Sorge.

Dass ich im SVM Channel bzgl Vereinsliebe "queruliert" habe weiss ich, aber um mir das heimzuzahlen gibt es sicher bessere Channels und Gelegenheiten. Weisst du als Mod aber wohl eh.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hab eh den Fremden gemeint, nicht dich, keine Sorge.

Dass ich im SVM Channel bzgl Vereinsliebe "queruliert" habe weiss ich, aber um mir das heimzuzahlen gibt es sicher bessere Channels und Gelegenheiten. Weisst du als Mod aber wohl eh.

ähm ... dein querulantentum ist mir ja nicht nur im svm-channel und hier aufgefallen. wenn's so wär hätt ich mich da jetzt gar nicht erst eingemischt und dazugesenft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ähm ... dein querulantentum ist mir ja nicht nur im svm-channel und hier aufgefallen. wenn's so wär hätt ich mich da jetzt gar nicht erst eingemischt und dazugesenft.

glaub ich nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Dem Fremden ist es auch noch aufgefallen, ja. Super. Hommas jetzt daunn, werte Herrn Moderatoren? Genug Senf, glaub ich.

(Nur zur Erinnerung an mein Quarulantentum: mein urspr. Kommentar war einer von Dreien der gemeint hat dass auch so manch anderer "weitere Klubs" Channel unterbevölkert ist, nicht nur der von Stadlau.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich dachte immer Vorwärts hätte dieses "Recht" als ehemaliger Bundesligaklub mit nach wie vor recht großer Anhängerschaft.

Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen.

Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel?

der fc stadlau spielte von 1957 bis 1959 in der staatsliga A, danach in der RLO die die zweithöchste spielklasse war.

ich muss mich bei einigen von soviel unwissen wundern, immerhin muss man als unbedarfter nur die seite vom fcs angucken.

in wien ist der fcs schon eine grösse, sollte also dem fussballfan bekannt sein. immerhin sind sie die letzten jahre immer ins toto-cup finale gekommen etc.

ein gewisser christopher frank z.b. ist vor einigen jahren zu rapid gegangen, einige andere spieler ebenfalls zu höherklassigen vereinen.

es gab auch über die polgarstrasse eine kooperation mit der austria, könnte man auch wissen. egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

am donaufeldplatz war ich leider noch nie.

die favac-tribüne zähl ich nicht. ich glaub kaum dass in diese tribüne - offiziell war's ja lt. bauplan ja eine "terasse" und keine tribüne - mehr als 500-700 leute reinpassen. und der rest ist unüberdacht und eher mau. ich schätz das zuschauerfassungsvermögen am favac-platz auf etwa 3.000, allerhöchstens 4.000 leute ein. das wird von stadlau und der fac-anlage locker überboten und wird wohl auch dem derzeitigen fassungsvermögen der simmeringer had entsprechen.

okay, bzgl. donaufeld geb ich mich da geschlagen. die tribüne wird wohl in etwa gleich groß wie die stadlauer tribüne sein. hat's die vor 20 jahren zu zweitligazeiten schon gegeben?

donaufeld ist kleiner als stadlau und wurde in den 90ern nach deren aufstieg in die 2. bl (schon wieder ein ehem. bundeslegist herr schallvogl) gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

donaufeld ist kleiner als stadlau und wurde in den 90ern nach deren aufstieg in die 2. bl (schon wieder ein ehem. bundeslegist herr schallvogl) gebaut.

heast, liest du den thread net? dass hamma ja eh scho alles geklärt! als beamter hättest ja eh die zeit zum nachlesen gehabt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

heast, liest du den thread net? dass hamma ja eh scho alles geklärt! als beamter hättest ja eh die zeit zum nachlesen gehabt. :finger:

ich bin KEIN beamter beuteungar.....:augenbrauen:

@gustl b: es langweilt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

wie hochnäsig kann man sein, um stadlau den channel abzusprechen? wen's kratzt, soll ihn ausblenden...

das stadion an der erzherzog-karl-straße ist recht nett, der verein selbst gehört zu den top-10 in wien, bei der nachwuchsarbeit ist er sogar top 5 (die anderen in alphabetischer reihenfolge: austria, rapid, sportklub, vienna).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag