Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2011 Ich bin Rapid Schiris gibt es in Österreich zu Hauf, wie denn auch sonst bei der grün-weißen Schirimafia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 5 zu 0 Wien Energie was will uns ein Fan des SC MAGNA damit sagen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 26. April 2011 Hauptsponsor gegen Fast ExHauptsponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2011 das kann ich beides definitv ausschließen.... wenn ich mir das interview mit hoffmann anschau bezweifle ich das!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 wenn ich mir das interview mit hoffmann anschau bezweifle ich das!! überbewertet und Torhymne vom Schiri war die Ausgangslage....net das die Niederlage wohlmöglich zu hoch war bzw. Fehlentscheidungen dabei waren......und der Typ schreibt sich Hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) hauptsach die stimmung im bus hat gepasst bearbeitet 27. April 2011 von Wurstsemmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 28. April 2011 seid nicht traurig über die fehlentscheidungen. ihr als neustadt-fans könnts eh ..... moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 seid nicht traurig über die fehlentscheidungen. ihr als neustadt-fans könnts eh ..... moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie Geh mal zum Arzt deines Vertrauen vl. kann er dir helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts