naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 ...welcher filmtitel würde wohl besser passen? "kein entrinnen - der tag des debakels" ODER "das comeback" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 ...leicht wird's für uns so oder so nicht, wenn man mal bedenkt, dass kostal und simkovic gesperrt sind - aigner ist wiederum von der form her eine vorgabe. also wenn sie sich nicht zusammenreißen tendiere ich eher zu einer klaaaaaaaaren pleite! was für uns spricht (aber bitteschön nur in homöopathischen dosen!) sind der umstand, dass man uns nach der ried-pleite wohl belächeln wird und jener, dass rapid vielleicht zu sehr "hollywood" spielt unter dem neuen trainer barisic - aber das müsste man dann auch erst mal ausnutzen können. mein tippt für die aufstellung: fornezzi thonhofer - ramsebner - klapf - schicker reiter - stanislaw - grünwald sadovic - burgstaller helly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2011 ich befürchte schlimmes! über ein unentschieden würd ich mich schon sehr freuen! auch wenn er sich den arsch aufreißt würd ich den aigner heuer nicht mehr spielen lassen. 1. geht er sowieso weg 2. schießt er keine tore 3. muß man sowieso einen jungen spieler aufbauen der ihn ersetzt! glaube nicht das wir einen kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) ...das mit aigner seh ich ähnlich - ich halte zwar ehrlich gesagt nicht sehr viel von helly, aber viel mehr alternativen haben wir dann so oder so auch nicht. am ehesten könnte man sadovic ganz vorne als spitze statt als mittelfeldspieler/halbspitze einsetzen...salkic wird wohl kaum ein spiel von anfang an derblasen - geschweige denn werden wir unser spiel so aufbauen können, um ihn ordentlich ins spiel einzubinden... bearbeitet 19. April 2011 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 bezgl aigner hab ich mir beim spiel gegen ried auch gedacht - wohin in gottes namen will den der typ wechseln - maximal die erste liga kann da in frage kommen. was nun das spiel gegen rapid betrifft - abgesehen von den beiden sperren - die uns sicher entgegen kommen - würde ich das spiel gegen ried nicht überbewerten und als massstab heranziehen. das war einfach der typische grottenschlechte-angsthasen-fussball der diese saison für die blau-weissen gegen ried standard ist. ich bin fest davon überzeugt dass ihr im hanappi ganz anders auftreten werdet und so locker wie sich das bei uns so mancher, nach dem doch überzeugenden auftritt in innsbruck, vorstellt seh ich das keines falls. wr. neustadt hat nach wie vor eine sehr gute mannschaft und wenns blöd hergeht, ist eine wiederholung der 2. runde im herbst durchaus möglich. (was ich nun aber so gar nicht hoffe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. April 2011 5 zu 0 Wien Energie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 ...schlecht waren wir im hanappi bisher glaub ich erst einmal - unmittelbar vor dem cupfinale (oder cup-halbfinale?) voriges jahr (0:3). wenn wir auch nur annähernd so auftreten, wie am sonntag gegen ried, dann tendiere ich auch eher zur einschätzung von tukan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 3:1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2011 ...schlecht waren wir im hanappi bisher glaub ich erst einmal - unmittelbar vor dem cupfinale (oder cup-halbfinale?) voriges jahr (0:3). wenn wir auch nur annähernd so auftreten, wie am sonntag gegen ried, dann tendiere ich auch eher zur einschätzung von tukan... ach blödsinn so wie gegen ried wirds sicher nicht und ich fürcht dass ihr euch ausgerechnet gegen uns wieder derrappelt - dabei solltet ihe lieber an eurer heimstärke arbeiten, und die darauf folgende partie ordentlich gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2011 wow, nur 1:4 in hütteldorf, wobei bei den ersten beiden gegentoren nur herr schüttengruber weiß, wieso er sie gegeben hat - ich hätt zwar ausgehen der ried-leistung eher auf was leistungsmäßig deutlicheres getippt, aber jetzt ärgert diese niederlage doch auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. April 2011 niederlage geht in Ordnung, nur zu hoch! Elfer war ein Geschenk, 2 Tore irregulär! ein 2 zu 1 hätts auch getan! Nach den Spielen jetzt frage ich mich eigentlich, wohin bitte sollen 70 Prozent der jetzigen mannschaft hinwechseln?? viele können froh sein, hier bei uns überhaupt bundesliga spielen zu dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 niederlage geht in Ordnung, nur zu hoch! Elfer war ein Geschenk, 2 Tore irregulär! ein 2 zu 1 hätts auch getan! Nach den Spielen jetzt frage ich mich eigentlich, wohin bitte sollen 70 Prozent der jetzigen mannschaft hinwechseln?? viele können froh sein, hier bei uns überhaupt bundesliga spielen zu dürfen. ganz deiner meinung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2011 Hab jetzt die Zusammenfassung imTV gesehen.Obwohl Ich gestern live dabei war hab Ich ja nicht alle fragwürdigen Entscheidungen gesehen. Warum Burgstaller spielte ist mir ein Rätsel.Wenn er die ganze Saison so gespielt hätte wie gestern, wäre wohl kein Angebot von Rapid gekommen. :aaarrrggghhh: Unterm Strich find Ich das die Mannschaft nicht so schlecht gespielt hat.Gegen die letzte Partie gegen Ried wars ja eine 100% Steigerung. Dei Niederlage war viel zu hoch und wird von den Rapidlern wohl überbewertet! Ich glaube ja der Schiri hat bei der Torhymne mitgesungen:Wir sind Rapid!!!!! Mir tut es nur Leid das Ich wieder einmal 21€ Rapid gespendet habe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) spät aber doch ( urlaub), das movie vom ' angschüttengruber 's pfeifkonzert : Rapid vs SCWN bearbeitet 26. April 2011 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Dei Niederlage war viel zu hoch und wird von den Rapidlern wohl überbewertet! Ich glaube ja der Schiri hat bei der Torhymne mitgesungen:Wir sind Rapid!!!!! das kann ich beides definitv ausschließen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts