Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Muss sagen, ich wäre heute ziemlich geil auf eine Verlängerung (die wir dann natürlich gewinnen, eh kloa). Elferschießen muss nicht sein, da hilft uns bei unserer heurigen Elferschwäche nicht einmal ein deutscher Torwart :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Egal, behaupte mal folgendes: das erste Tor heute muss nicht zwingend gewinnen.

ich behaupte dafür, dass zwingend gewonnen werden muss...

ich gehe von einem 1:1 aus, sturm hat bislang im cup nicht nicht wirklich toll gespielt, haben sich nur durch späte tore gerettet.

das letztjährige cupduell ist hingegen kein thema, da waren wir bereits vor spielbeginn verlierer (so hat's auch die austria lustenau gestern gehandhabt, hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei man erfahrungsgemäß erst bei matchbeginn weiß, wo wirklich übertragen wird. Die diversen wettbüros hast du eh bereits abgegrast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

irgendwelche ideen wie ich das match in spanien sehen kann? streams? atv-online? anything? :(

im grunde genommen mit einer auf Astra 19.2E ausgerichteten sat-schüssel, geeignetem receiver und im normalfall orf-karte. es ist also beinahe schon ZU einfach :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Es ist zwar gut versteckt und klein, aber als Fan darf man sich dieses Bild schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Hoffen wir, dass WIR heute, sagen wir mal vorsichtig um spätestens ca. 23:30, als einzige Mannschaft übrig bleiben, die diese Möglichkeit heuer noch hat.

fus_oefb_cup_vor_ried_sturm_1k_g.2064958.jpg

Stimmt doch gar nicht Kapfenberg kann rechnerisch mit heißen 54 Punkten noch Meister werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag