pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2003 Man kann jetzt nicht von Wienerliga - Spieler, die dort viele Tore schießen, verlangen, dass sie das auch in der BL machen. Die Zeit von Gartler wird kommen, keine Sorge. Wie Osterhasi richtig sagt, darf man solche Spieler nicht "verheizen", sondern muss sie behutsam aufbauenm, bei der KM mittrainieren lassen, ist sicher eine gute Idee. Es wäre daher die Verpflichtung eines "fertigen" Stürmers sicher von Vorteil, es würde auch das Team nicht spalten, zu gut ist derzeit die Stimmung innderhalb des ganzen Teams. Ein Axel Lawaree würde sicher gut in unser Konzept passen. Er hat schon oft anklingen lassen, dass er nur noch zu dem Klub geht, bei dem er sich auch wirklich wohl fühlt und die Austria kann das ja dann wohl nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valdarama Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2003 Axel wäre der kick zur meisterschaft! Wenn es gelingt die veilchen bis zur winterpause auf distanz zu halten, und lawaree unseren sturm verstärken würde wären wir unberechenbar. In einer spielerisch so starken Mannschaft braucht man einen Brecher den wir noch nicht haben (auch wenn Vico es irgendwann schafft). Gartler eine Chance zu geben wäre sehr interessant. Er ist sicher eine Klasse stärker als Kienast der noch riesige Probleme mit der Feinmotorik hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 @schladi...... bin hoit a Schlawina!Mir hots ned so vü schreibn gfreit und dei Posting fand i ned schlecht ist aber sicher nicht überrall die gleiche Meinung wie bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Oktober 2003 Axel wäre der kick zur meisterschaft!Wenn es gelingt die veilchen bis zur winterpause auf distanz zu halten, und lawaree unseren sturm verstärken würde wären wir unberechenbar. In einer spielerisch so starken Mannschaft braucht man einen Brecher den wir noch nicht haben (auch wenn Vico es irgendwann schafft). Gartler eine Chance zu geben wäre sehr interessant. Er ist sicher eine Klasse stärker als Kienast der noch riesige Probleme mit der Feinmotorik hat. Unglaublich, valda is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2003 typisch österreichisch...raunzen, raunzen und nochmals raunzen. selbst die tabellenspitze ist noch nicht genug. imo ist es egal wer scort. drin is drin, ob stürmer oder verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Oktober 2003 typisch österreichisch...raunzen, raunzen und nochmals raunzen.selbst die tabellenspitze ist noch nicht genug. imo ist es egal wer scort. drin is drin, ob stürmer oder verteidiger. Stimmt schon, aber auf Dauer geht das nicht gut. Wenn man einen Lauf hat so wie es bei Rapid zur Zeit der Fall ist dann gewinnt man eben so Spiele wie gegen Salzburg durch ein Tor in letzter Minute - letzte Saison hätten sie die Partie sicherlich verloren. Ich kann mir nicht vorstellen dass Rapid Meister wird wenn die jetzigen 4 Stürmer so weiterspielen wie bisher und kein Neuer kommen sollte. Wallner im Formtief, Kienast zu Vergessen, Wagner hat auch nachgelassen, bleibt einzig Vico der immer gefährlich ist - allerdings stelle ich Lawaree (so sehr ich den Jovi mag) doch über den Slowenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2003 ich sehe rapid noch lange nicht als meister. 1. sind noch einige spiele ausständig 2. sind 7pkt. nichts bei der 3pkt-regel 3. ist die austria mit stronach da, was nicht bedeuten soll, dass geschmiert wird, aber dort ist bekanntlich das geld leichter verfügbar als sonstwo in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2003 ja klar ist Rapid noch lange nicht meister. aber es ist doch klar dass man über den meistertitel redet und sich gedanken macht wie es möglich wäre das ding zu packen. außer den strohnach huren sehe ich für heuer sowieso keine wirklich ernstzunehmenden verein für rapid. es sei denn rapid kommt völlig außer tritt und das ist halt bei jungen unroutinierten spieler viel eher möglich als bei alten hasen mit viel erfahrung. ein top stürmer für österreichische verhältnisse (Lawaree) wäre dazu dringenst notwendig. ich hoffe das bregenz den axel mit einer nicht allzuhohen ablöse schon im winter ziehen lässt. denn dann ist der meistertitel für mich keine träumerei mehr sondern durchaus machbar. doch wenn der angriff wie bei uns schon über mehrere spiele so außer tritt ist und keine tore machen kann, dann ist es selbst in österreich nur eine frage der zeit bis man in der tabelle zurückfällt. und ich hoffe das peter schöttel vorausdenkt und auch danach handelt. wenn Rapid nächstes jahr international spielt dann muss man jetzt schon beginnen die mannschaft aufzustocken und versuchen echte verärkungen in die mannschaft zu integrieren. ein möglicher championsleagueplatz müsste dann doch anreiz genug sein um wirklich gute spieler nach hütteldorf zu lotsen. wenn man erst im sommer handelt ist meines erachtens die zeit zu kurz um sich wirklich einzuspielen. auch ein lawaree braucht zeit um sich bei Rapid einzuspielen. zwar nicht so lange aber doch. und wenn es nur die größere kulisse und der höhere druck ist, bei dem er rapid ausgesetzt ist dann sind das für mich schon schlagende argumente. Forza Grün-Weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 @grünweiss.........Die Bregenzer werden sicher nicht so dumm sein und einen direkten Konkurenten den besten Stürmer zu schenken!Ich glaube Lawaree kommt erst im Sommer,so wie unser Managment herumgurkt! Einzige Hoffung für uns ist PS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2003 3. ist die austria mit stronach da, was nicht bedeuten soll, dass geschmiert wird, aber dort ist bekanntlich das geld leichter verfügbar als sonstwo in österreich. Ja und was die austria mit dem Geld anstellt (dundee, verlaat, rudi etc) sieht man ja. Ein Fehleinkauf nach dem Anderen und jetzt auch noch die Diskussion um den 1er Goalie, diese Umstände sind sicher nicht förderlich. Zum Glück hat die Austria genug Köche, die den Brei verderben... Man kann sich auch mit wenig Geld gezielt verstärken, jetzt bekäme Grill für Lawaree noch ein wenig Geld, im Sommer schaut er durch die Finger. Ich glaube daher nicht, dass er eine horrende Ablöse verlangen wird, sicher wird es das Budget ein wenig sprengen, aber das würde sich mit dem Erreichen eines internationalen Platzes mit Sicherheit rechnen. Außerdem läuft Wagner's Vertrag nächstes Jahr aus, es wird kolpotiert, dass er an die 500 000 € im Jahr verdient, damit hätten wir einen Großverdiener weniger. Bis wann haben eigentlich Salmutter und Säumel bei Sturm noch Vertrag? Achja es gibt einen zweiten Klub in Europa, die einen ähnlichen Weg wie Rapid jetzt gehen, nämlich der RSC Anderlecht, führen auch in der belgischen Liga mit 7 Punkten Vorsprung auf Brügge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 @ p1ron1......ja Wahnsinn hab mir gestern auf Eurosport Anderlecht -Brügge angeschaut,ein Wahnsinnsspiel!Die belgische Liga kann man aber weit über unsere Liga stellen!Sieht man auch das diese beiden in der Championsleauge spielen und das nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2003 @ p1ron1......ja Wahnsinn hab mir gestern auf Eurosport Anderlecht -Brügge angeschaut,ein Wahnsinnsspiel!Die belgische Liga kann man aber weit über unsere Liga stellen!Sieht man auch das diese beiden in der Championsleauge spielen und das nicht schlecht! Ja allein die Zusammenfassung war ein Wahnsinn, Kombinationsspiel auf beiden Seiten bis zum Umfall und eine geniale Stimmung im Anderlecht Stadion... Diese beiden Mannschaften sind auf dem Weg, sich in der europäischen Elite zu etablieren, junge wilde Spieler, die alles geben, haben sie ja zur Genüge. Das muss und wird auch das Ziel von Rapid sein, in Zeiten wie diesen kann man sich einfach nur noch auf den eigenen Nachwuchs bze. jungen Talenten aus Österreich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2003 Bis wann haben eigentlich Salmutter und Säumel bei Sturm noch Vertrag? Bei den beiden sollte man eh schon längst verhandlungen führen, weil bei diesen Kasperltheater das derzeit bei sturm herrscht sollte es eigentlich eh kein problem sein die beiden wegzulotsen. Der Herr K. aus G. wird sich zwar wieder fürchterlich aufregen, aber was solls. Die beiden würden bei Rapid sicher öfters zum Einsatz kommen als bei Sturm. Außerdem könnten sie Rapid viel mehr dazulernen, vor allem wie es ist, vor fanatischen Publikum zu spielen. Forza junge Talente von Sturm weglotsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2003 Bis wann haben eigentlich Salmutter und Säumel bei Sturm noch Vertrag? Der Herr K. aus G. wird sich zwar wieder fürchterlich aufregen, aber was solls. Die beiden würden bei Rapid sicher öfters zum Einsatz kommen als bei Sturm. Außerdem könnten sie Rapid viel mehr dazulernen, vor allem wie es ist, vor fanatischen Publikum zu spielen. Forza junge Talente von Sturm weglotsen.... Leider nix zu machen sind noch 2 Jahre an Sturm gebunden und fühlen sich dort sehr wohl laut einem Interview der beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2003 naja würdest du als junger kicker mit einem 2 jahresvertrag zugeben, wenn es dir net taugt??? vor allem beim cholerischen bladen? da bist gleich bei den amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts