j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2011 rostiger nagel is soviel ich weiß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2011 narya? kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 rostiger nagel is soviel ich weiß dabei jup, bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 8 mann fix, einer vl. Werden doch noch wen finden hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2011 hab heut nen freund gefragt, der gibt mir morgen abend bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 hab gestern auch 2 freunde gefragt und 2 absagen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2011 na serwas, für 4 vs. 4 hab ich eher keine kondi nachdem ich gestern auch 90 minuten hardcore gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 so ein 0815 beitrag ich werd heut noch nen freund fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2011 2 leute find ma schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 vll kann sich ja der herr admin überwinden und mal vor nem rapidspiel mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2011 vll kann sich ja der herr admin überwinden und mal vor nem rapidspiel mitkicken bezweifle ich: Nochmal: Es gibt Leute, die so knapp vor einer Rapid-Partie kaum ansprechbar, geschweige denn im Stande sind zu kicken. Matchtage sollte man genießen und sich nicht eine Viertelstunde vor Spielbeginn mit dem Trainingszeug ins Stadion hetzen. jm2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 dieses mal kann ich leider nicht, aber wenn mal wieder ein kickerl stattfindet werd ich mir das gern mal ansehen! (eine allgemein gute idee!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2011 mein mann hat auch abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 würde gerne dabei sein. könnt fix mit mir rechnen, wo was wann genau? war nicht nicht im westside ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 Westside ist in sichtweite zum Hanappi, hinterm west 1er und 2er das gebäude, einfach Bahnhofstraße 1D suchen auf googlemaps. so 15:15 bis 15:20 dortsein. Noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts