StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. April 2011 Sauber, dh es fehlt nurnoch einer. Hab mal bei uns im Vereinsforum angefragt, evt kann man einen von den Herren ja doch noch zu Fußball überzeugen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 oder Rapidfan sagt nun fix zu, aber so klar war die aussage ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 ok, fix dubai (x) . . 15:15 Uhr Westside ... kenne aber niemanden, werde mich mit dem Kennwort ASB-Kickerl melden. Schienbeindeckeln brauch ich eh keine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. April 2011 oder Rapidfan sagt nun fix zu, aber so klar war die aussage ja nicht Laut Dannyo hat Rapidfan ungefähr 34789 Kickerl in Klammer in den Beinen. Und kein einziges in der Realität. ok, fix dubai (x) . . 15:15 Uhr Westside ... kenne aber niemanden, werde mich mit dem Kennwort ASB-Kickerl melden. Schienbeindeckeln brauch ich eh keine oder? Ja wirst uns scho erkennen, die hübschen Kerle die keine Körperbräune aufweisen, da sie den ganzen Tag - trotz Sonnenschein und Frühlingswetter - im ASB herumhängen, das sind wir. Schienbeindeckeln brauchst keine ... wenn du mit Tom im Team spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 Schienbeindeckeln brauchst keine ... wenn du mit Tom im Team spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 Schienbeindeckeln brauchst keine ... wenn du mit Tom im Team spielst. warum wusste ich, dass das jetzt kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 Schienbeindeckeln brauchst keine ... wenn du mit Tom im Team spielst. gebt´s eam a brille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2011 ok, fix dubai (x) . . 15:15 Uhr Westside ... kenne aber niemanden, werde mich mit dem Kennwort ASB-Kickerl melden. Schienbeindeckeln brauch ich eh keine oder? normalerweise haben wir ne rote rose dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 Ja wirst uns scho erkennen, die hübschen Kerle die keine Körperbräune aufweisen, da sie den ganzen Tag - trotz Sonnenschein und Frühlingswetter - im ASB herumhängen, das sind wir. :allaaah: Habe meine Runde leider erfolglos abgefragt. Alle entweder weg oder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 Habe meine Runde leider erfolglos abgefragt. Alle entweder weg oder weg. meine beiden letzten Leute, die nicht im ASB sind und die ich erreichen konnte sind auch verhindert Gemma einer will doch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 wieder ne absage mehr bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2011 normalerweise haben wir ne rote rose dabei. oder auch keine hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. April 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 den einen bekommen wir schon noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2011 oder auch keine hose... hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts