StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. April 2011 [x] dubai. [ ] Socken [ ] Hose [ ] Shirt [ ] Handtuch [ ] Trinkflasche [ ] Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 nord? natürlich ist reserviert jetzt übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 hmm ich überlegs mir noch, geht schon langsam auf mein zivigehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. April 2011 hmm ich überlegs mir noch, geht schon langsam auf mein zivigehalt Westside sind leider wirklich Verbrecher ... fast doppelt so teuer wie alle Konkurrenten. Kein Wunder dass die Plätze dort permanent leer sind. Die haben sich verrechnet, scheinbar nicht kapiert dass 95% der Rapidfans bsoffene Leute sind, die selbst noch nie an Ball am Fuß hatten ... haha Ich wär ja schwer dafür dass WilliamHill uns sponsert ... wenn mir nicht immer EINE Trottelmannschaft meine Kombi zamhaun würd, dann würd ich eh mal ein Kickerl springen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 glaub ab mai gelten in der westside die sommerpreise, sind dann auch günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 lernt halt nen ordentlichen beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2011 [ ] Socken [ ] Hose [ ] Shirt [ ] Handtuch [ ] Trinkflasche [ ] Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 jaja, jetzt groß reden und am samstag irrst dann wieder durch die westside arena und fragst fremde leute ob sie ne hose für dich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2011 jaja, jetzt groß reden und am samstag irrst dann wieder durch die westside arena und fragst fremde leute ob sie ne hose für dich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 - (rostiger nagel) - (little becks) - (chrys) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ich ahb grad geschaut, wo das Westside ist, das ist ja fast direkt neben dem Stadion, also würd 15:30 scho n gehen von der Ziet her, aber ich bin jetzt noch krank, aber in Klammern köännt ihr mich dazuschreiben. bearbeitet 21. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2011 mich bitte streichen, mein knöchel braucht wohl noch mehrere wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2011 chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 Wir brauchen noch mind einen, kommt jetzt auf die klammerleute auch noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2011 narya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts