Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also nach der ersten Hälfte hätte ich gedacht, ihr geht in der Bullenarena unter. Ganz gut begonnen, aber dann wart ihr ja nur noch Statisten in der ersten Hälfte. Wurde eines besseren belehrt, ordentlich gekickt in der 2. Hälfte, natürlich auch profitiert von amateurhaftem Defensivverhalten von Salzburg.

Die Stimmung von euch war auch ganz gut, in Hälfte 1 hat es gefühlt alle 2 Minuten gebrannt

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kein Kommentar....oder doch: traurig, dass man Fans anderer Klubs so behandelt....noch dazu, wenn man "anders" sein möchte als der Rest der Bundesliga.

Wir, 12 Personen (darunter 2 Frauen und 1 Kind) sind am 23.04.2011 zum Auswärtsspiel beim Fc Red Bull Salzburg gefahren. Als wir beim Stadion angekommen waren, suchten wir denn Ticketshop unter der Osttribüne auf, um uns Eintrittskarten für den Sitzplatzsektor direkt neben dem Gästesektor zu besorgen. Da einige von uns es gewagt hatten, mit Trickot oder Schal zu erscheinen, haben sich die Angestellten geweigert, uns für Sitzplätze Karten zu verkaufen, weil uns die Ordner beim tragen unserer Fanartikel ohnehin nicht ins Stadion lassen. Obwohl wir gesagt haben, das wir nicht in den Stehplatzsektor möchten, da wir mit den diversen Fanclubs nichts zu tun haben und einem Kind so etwas nicht zumuten wollen, da wir uns einfach Sorgen um die körperliche Unversehrtheit unserer Gruppe gemacht haben. Diese Sorge hat sich als berrechtigt erwiesen, da im Gästesektor Bengalen und Böller gezündet wurden.

Wir haben dann doch noch einen Kompromiss gefunden, das wir die Karten bekommen, indem wir auf das Tragen unserer Trickots verzichten und lediglich einen Schal tragen dürfen. Zudem musste ich auch noch meine Personalien angeben. Als wir dann ins Stadion hineingekommen sind, haben wir im Sitzplatzsektor etliche Wackerfans gesehen, die, wie sich in Gesprächen herausgestellt hat, ohne Probleme trotz Mitnahme von Schals, Trickots, Jacken und Fahnen Karten bekommen haben!

Dies haben wir dann auch dem Mitgliederbeauftragten des Fc Wacker erzählt, der dann beim Ordnerdienst für uns interveniert hat, damit wir doch noch unsere Trickots aus dem Auto holen durften, die Laune war trotzdem verdorben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kommendes Wochenende sind wir mMn klar chancenlos. Von daher spar ich mir den Benzin.

Du hast es dir zwar schon selber rausgesucht aber:

:allaaah: :allaaah: :allaaah::finger: :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag